Donnerstag, 24. September 2015

Ihr dürft entscheiden :-) + Rabattcode für euch!

Hallo meine Lieben,
da der letzte Artikel über mein Dirndl von Dirndlfest (Hier kommt ihr nochmal zum Bericht) so gut ankam, habe ich nun die Möglichkeit euch ein weiteres Dirndl präsentieren zu dürfen. Natürlich habe ich da die Qual der Wahl und möchte auf euren guten Geschmack vertrauen. Deswegen dürft ihr das Dirndl aussuchen. Schreibt mir einfach in die Kommentare welches Dirndl ihr am besten findet.

Falls euch eines der vier Dirndl so gut gefällt das ihr es gerne noch selber hättet kann ich euch ein kleines "Schmankerl" geben :-D 

Mit den Rabattcode "dirndlfest%10" bekommt ihr 10 % Rabatt auf eure Bestellung, kostenlosen Versand UND als kleines Geschenk noch eine gratis Kette zu jedem Dirndl dazu.




Schaut einfach mal in Ihrem Shop vorbei! Der Versand geht über DHL wirklich sehr schnell! Zahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Giropay oder Vorkasse.

Kommentare:

  1. Das schwarze mit der rosa Schürze finde ich super süß!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Das grüne rosanene sieht wirklich klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Das 1. von links ist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  4. Das ganz links auf dem Bild ist ganz klar mein Favorit :) Super schön und echt modern in der Kombi mit Rosa und Schwarz ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Das schwarz-rosane finde ich total hübsch und das zweite gefällt mir auch sehr gut :) Tolle Kombinationen.

    Dankeschön <33
    Ja die Palette hat echt viele Farben. Mädchenhaft und zauberhaft klingt super :-D
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Is echt ein toller Inhalt =)

    Oh das sind wirklich chice Dirndl, vor allem die beiden links gefallen mir sehr gut.
    Ich kaufe meine Dirndl immer bei uns im Dirndl-Fachgeschäft, da sind sie natürlich um einiges teurer, aber sie lohnen sich auf jeden Fall =) Hier in Bayern gibts ja sowieso überall Fachgeschäfte dafür xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...