Mittwoch, 9. September 2015

Geschenke von meiner Hebamme

Mir fällt gerade auf das ich euch gar nicht erzählt habe das wir beim ersten Geburtsvorbereitungskurs eine Geschenketüte bekommen haben :-) 

Es sind alles Werbegeschenke von Firmen. Ich denke für andere werdende Mamas ist es evtl. interessant zu wissen was Sie dann erwartet. Denn ich glaube diese Präsente wurden auch an andere Hebammen und Krankenhäuser versendet. 

Also erwartet euch vielleicht das gleiche ;-)



Zuerst mal war alles in einer echt praktischen pinken Tüte, die ich schon einmal fürs Schwimmbad benutzen konnte. Also mir gefällt Sie richtig gut. 

Dann waren noch ein paar lose Kleinigkeiten enthalten. 




 

Ein durchsichtiges Täschchen in dem ein kleines Handtuch von Bepanthen drinnen war. 

 Ebenso ein ähnliches Täschchen von Penanten. Hier war aber nur eine kleine Probe der Wundschutzcreme dabei. Anonsten nur Werbung und ein 10 € Gutschein für ein Fotobuch.


 Die anderen Proben die einfach so in der Tüte lagen waren viel größer.
Es war eine Intensiv-Creme für Gesicht und Körper,
ein Bübchen Baby-Öl,
ein Massage-Öl (zum Babybauch einschmieren)
sowie zwei Proben der Waschcreme.
 Nun kommen wir zu den zwei großen Eltern-Kisten.

In der ersten waren ein paar Zeitschriften. Komischerweise war die Handmade zwei mal drin. Eine hat dann meine Mama bekommen, die hat sich gefreut. Sie macht sehr gerne irgendwelche Sachen selber oder bastelt. 

Dann waren noch "Erwachsenen-Windeln" dabei xD naja also diese Slip-Einlagen halt haha.

Den Orangensaft habe ich gleich getrunken xD Ich war nach dem Kurs irgendwie eh voll hungrig und durstig und habe alles ess- und trinkbare gleich probiert.

 Die blaue Box war so ähnlich gestaltet. Es waren wieder Zeitschriften von Eltern drin. Eines speziell für die Geburt, da habe ich schon ein bisschen nachgelesen. 

Dann war da ein süßer schwarzer Slip dabei, sowie eine CD mit Musik.

Die Trockenfrüchte und auch die Kellogsprobe habe ich wieder mal gleich verzehrt xD

Die Früchte würde ich jetzt nicht nochmal kaufen, aber die Kellogs-Probe hat mir ganz gut gefallen. Wenn ich die mal sehe, hole ich mir die große Packung mal.


Tja und das wars auch schon :-)



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...