Samstag, 26. September 2015

Gedanken einer Schwangeren :-D

Wenn ich sowas früher immer gelesen habe, dachte ich, ach komm reiß dich zusammen. Du bist schwanger und musstest damit rechnen das deine Figur nun nicht mehr so aussieht wie vorher. 

Aber nun wo ich hier im 9. Monat sitze geht es mir genauso: Ich habe so Bock mir irgendwelche Outfits auszudenken. Mich zu schminken und die Haare zu stylen. Ich habe blöderweise bei Facebook den 77Online Shop (kennt ihr den?) geliket und die posten dauernd irgendwelche Outfits. Mir gefallen gerade diese Steppwesten total gut. In fast jeden Outfit werden die mit kombiniert. Total herbstlich halt. Ich würde da so gerne zuschlagen :-D
Aber was will ich jetzt mit so ner Weste, die ich entweder nicht zukriege oder die mir in paar Wochen viel zu groß ist :-D Es lohnt sich also gar nicht mir so eine zuzulegen. UND DAS ÄRGERT MICH! Es hört sich vielleicht echt bescheuert an. Aber ich werde täglich mit diesen tollen Outfit-Ideen gequält. In die Klamotten, die ich habe, passe ich auch kaum noch rein. Aber naja da muss ich jetzt durch :-D

Nächste Woche sind wir auf eine kleine Hochzeit eingeladen, ich habe absolut Null Plan was ich dazu anziehen soll - viel Auswahl habe ich ja nicht mehr :-D

Kommentare:

  1. Du bist ja schon im 9.ten Monat jetzt musst du nur noch durchhalten, bald hast du es geschafft :) Ich liebe 77onlineshop :) gerade bei den Strickjacken werde ich immer schwach :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allzu lang dauert es wohl echt nicht mehr. Ja der Shop ist echt cool. Sind immer tolle Sachen dabei!

      Löschen
  2. War auch wirklich ein total verrücktes und witziges Wochenende =) Danke lieb von dir, das war wirklich total ärgerlich, vor allem für Basti.

    Ich kenne das derzeit von einer Freundin, die is jetzt im 4. Monat und mit was für Sachen die teilweise ankommt :D Schwanger zu sein beeinflusst wirklich extrem *lach*. Ui dann is es ja bald soweit, der 9. Monat is ja quasi der Endspurt =) Die Weste is wirklich toll, aber jetzt doch echt etwas schwierig für dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Hormone geraten da echt durcheinander :-D Ja im Moment kann ich glaub echt nichts mit der Weste anfangen.

      Löschen
  3. Ohje, aber du bist eine hübsche schwangere und bald kannst du wieder anziehen was du willst. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ich hoffe es so sehr ;-) Will meine Figur von zuvor zurück ;)

      Löschen
  4. Durchhalten, bald hast du es geschafft und dann kannst du wieder einige tolle Outfits tragen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich so gut. Im sommer gab es auch so viele tolle Sachen und nichts konnte ich davon kaufen. Und jetzt. ..Wo ich wieder shoppen könnte, kaufe ich nur noch für das Baby :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein echt? :-D Ich glaube das wird bei mir auch so enden! haha

      Löschen
  6. Ich kann dich gut verstehen. Halte durch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...