Sonntag, 13. September 2015

Der Oktober naht ;-)


Seit ihr schon bereit für den Wasen oder das Oktoberfest? Bald ist es wieder soweit ,alle Shopaholics ziehen los und suchen fleißig nach dem perfekten Dirndl. 

Die Farbe muss passen, die Bluse sollte sitzen und auch das Dekoltee sollte gut zur Geltung kommen. Nicht zu vergessen der passende Schmuck und die Schuhe. Auch die Haare sollten irgendwie zum Motto passen. Die meisten wählen ja einen einfachen Zopf. 



Es gibt ja nicht viele Gelegenheiten an denen man ein Dirndl tragen kann, deswegen liebe ich diese Volksfeste ja so sehr :-)

Zumindest zum Dirndl selber kann ich euch heute einen neuen Anreiz geben. Ich hatte die Möglichkeit mir bei Dirndlfest.com eines aussuchen zu dürfen. Dieses möchte ich euch heute vorstellen. 

Was diesmal neu ist, ist das ich sogar ein Modell zur Verfügung hatte. Da ich im 9. Monat schwanger bin, mir das Dirndl zwar passt aber ich aussehe wie ein Zelt :-D, hat sich meine liebe Schwester dazu bereit erklärt es für euch zu präsentieren. Natürlich will Sie aber weitestgehend unerkannt bleiben weswegen ich immer versucht habe ihr Gesicht nicht vom nahen zu fotografieren. 

Aber hier soll es ja auch hauptsächlich um das Dirndl an sich gehen ;-)



Entschieden haben wir uns für ein sehr frühlingshaftes weißes Dirndl aus Baumwollstoff. Es ist mit einem zartgrünen Blütenregen verziert und hat passend dazu auch eine grüne Schürze. Es ist sehr feminin und jugendlich gehalten. 
Auch die Schnürung und die Ziernähte sind in einem passenden Grünton gehalten. 

Mit dabei war die weiße Bluse mit Puffärmeln welches man mit Schnüren enger ziehen kann.
Wir haben noch eine passende Dirndlkette mit dazu bekommen. 
Die passt einfach super zu Trachten :-)

Meiner Schwester und mir hat das Dirndl beim auspacken sofort gefallen. Die Farben sind schön leuchtend und strahlend. Der Stoff fühlt sich ebenfalls gut an. Wobei uns im Vergleich mit anderen Dirndln aufgefallen ist das er sich ein weniger dünner an fühlt. Aber das muss ja auch nichts heißen.

Dieses Dirndl ist nicht das einzige das euch dort zur Verfügung steht, den es gibt noch zahlreiche andere. Allein dieses Dirndl gibt es noch in Rosa und Lila.

Schaut einfach mal in Ihrem Shop vorbei! Der Versand geht über DHL wirklich sehr schnell und kostet nur 3,95 € (innerhalb Deutschland). 
Zahlen könnt ihr per Nachnahme, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Giropay oder Vorkasse.
 
Vielen Dank nochmals an Dirndlfest.com für die Bereitstellung des Produktes!

Kommentare:

  1. Tolles Dirndl. Deine Schwester muss sich doch gar nicht so verstecken^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes Dirndl :) und eine hübsche Schwester :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß von deiner Schwester das sie sich extra als Model bereit erklärt :) Sehr schönes Stück hast du dir ausgesucht ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine ganz liebe Schwester ♡ das Dirndl ist echt sehr schön

      Löschen
  4. Das dirndl ist wirklich richtig schön :-) wie lieb von deiner schwester dass sie die bilder gemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Dirndl gefällt mir gut:) Deine Schwester ist eine Hübsche❤

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das sind wir wirklich :D Haben das Sushi aber auch erst seit Frühjahr 2014 bei uns, davor mussten wir auch weiter weg oder welches aus dem Supermarkt holen. Ne das schmeckt wirklich nicht so gut xD
    Danke das hoffe ich natürlich auch =) Absolut. Ja mal sehen, einige unserer Freundinnen gehen schon in andere Fitness-Studios, aber vielleicht kommen sie mal zu uns mit :D Die sind nämlich mehr in den großen Ketten und wir sind ja in einem Privaten und ich finde das viel besser auch vom Wohlfühlfaktor.
    Ich finde es auch immer schön mal andere Meinungen zu lesen =) Oh Grün klingt toll, muss ich mir direkt mal anschauen. Oh ja Knallpink is mega <3 Wäre voll was für mich :D
    Da kannst du dich drüber freuen =)

    Ja das Dirndl hier is schon mehr was für mich, hab auch so ein ähnliches, passt mir nur leider nicht mehr *lach*.
    Apfelgrün is eine tolle Dirndl-Farbe, dazu dann noch eine kleine Dirndl-Tasche in Knallpink und perfekt <3 Und vielleicht auch ein Blumenkranz in Knallpink in den Haaren =) Wobei das bei mir ja nicht so geht mit der Perücke, aber egal :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...