Dienstag, 8. September 2015

Brautmakeup * Wedding Make Up * Braut Make Up *

Nun kommen wir zu meinem Braut-Make-Up.

Auch hier hatte ich euch ja ausführlich über das Probeschminken informiert.


Leider bin ich hier mit den mir zur Verfügung stehenden Bildern nicht so zufrieden. Ich hätte euch das Make-Up wirklich gerne besser präsentiert :-( Es gibt zwar noch ein paar nähere Bilder von meinem Gesicht, aber die gefallen mir alle nicht :-D EGGOOOO ;) aber man muss ja nicht alles ins Internet stellen haha

Aber da ihr ja das Probe-Make-Up kennt denke ich das es so okay geht. Denn es ist alles ziemlich gleich geblieben. 

Nur die Änderungen die ich gerne haben wollte wurden gemacht. HIER kommt ihr zum Probemakeup.

Es ist aufjeden Fall ein sehr natürliches Make-Up. Ich habe dazu überwiegend Erdtöne gewählt. Ein warmes Gold das mit einem dunkleren Braunton hinten ausläuft. Es sieht beinahe ein bisschen nach ungeschminkt aus :-D 

Wer mich kennt kann mal raten was ich aber trotzdem anschließend noch selber verbessert habe .....

GENAU! Den Eyeliner :-D Auf diesen zwei Bildern seht ihr das Ergebnis direkt nach dem Schminken. Später beim Kleid anziehen habe ich noch mal mit dem Eyeliner nachgelegt. Ich mag nur richtig schwarzen Eyeliner - wenn ich mich schminken lasse ist er immer grau. Ich mag das so gar nicht :-D

Aaabbber.... ich habe einige Tränchen vergossen und das Make-Up hat trotzdem echt super gehalten :-)
Normalerweise würde ich mir auch zutrauen mich einfach selber zu schminken, jedoch wollte ich mich nicht zu sehr stressen. Ich hatte auch Angst das ich es nicht hinbekommen würde. Vorallem beim Wimpern kleben ist das immer eine leicht knifflige Angelegenheit bei der ich schon viel Zeit brauche.  
Außerdem war das Feeling beim schminken lassen in einem Studio einfach viel schöner und entspannter. Ich konnte mich einfach zurück lehnen und entspannen.


Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine wunderschöne Braut :) Ich freu mich schon auf das Kleid ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Braut <33 :)
    Ich weiß eins, wenn ich irgendwann heiraten gehe, schminke ich mich selber :-D Lasse keinen an mein Gesicht ran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine gute Idee da weiß man wenigstens das es einen gefällt. Vorausgesetzt man ist an dem tag ruhig genug :D

      Löschen
  3. Eine tolle Braut. Du siehst super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Braut bist du❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...