Freitag, 4. September 2015

Brautfrisur * Wedding * Tiara * Diadem * Hochzeitsfrisur

Nun geht es wieder mit dem Thema Hochzeit weiter :-) 

Heute möchte ich euch meine Brautfrisur zeigen. Ihr habt ja bereits das Ergebnis nach dem Probestecken gesehen. 

Es ist alles eigentlich ziemlich gleich geblieben :-D Sie hat lediglich statt des dickeren Lockenstabs ein Glätteisen benutzt. HIER könnt ihr euch nochmal die Probefrisur ansehen.


Zuerst wurden meine Haare in den Längen gelockt. Wie ihr seht hat Sie das wie gesagt mit einem Glätteisen gemacht. 

Auf dem einen Bild seht ihr schon meinen mega Ansatz in den unteren Haaren :-D Ich habe nun schon zwei mal nur den Oberkopf mit Strähnen nachgefärbt. Ich muss unbedingt bald mal wieder den ganzen Kopf strähnen lassen ;)

 Beim Rest weiß ich die Reihenfolge nicht mehr so genau, wir waren nur am quatschen xD 

Aufjeden Fall wurden seitlich die Zöpfe geflochten und festgesteckt. Der Oberkopf wurde toupiert und das Diadem befestigt. Dann hat Sie noch ein paar der Locken hochgesteckt. Mein Pony hat Sie dann noch mit den Glätteisen in Form gebracht.

Dank meiner tollen Trauzeugin kann ich euch diese Bilder präsentieren, den Sie hat die Prozedur immer wieder mit der Kamera dokumentiert.

Kommentare:

  1. wooow sieht mega schön aus! *_* richtig traumhaft! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow einfach traumhaft *_* ich liebe einfach dein haar und den ansatz sieht man nicht. Hoffentlich ist mein haar bis zur meiner hochzeit auch so lang und gesund. Zum glück lässt der richtige aber auf sich warten. ;) hab ich ja noch zeit hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und ich liebe deinen schwarzen Humor :-D hoffentlich hast du bis dahin nicht meterlange Haare :-D hahaha aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht, da stehen sicher einige Schlange ;)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Frisur und sie passt total zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Frisur ist wunderschön ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine wunderschöne Brautfrisur! Ich möchte an meiner Hochzeit auch die Haare gelockt und offen tragen ich mag komplette hochsteckfrisuren nämlich nicht so, deine ist Perfekt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das die dir so gut gefällt :) ich mag hochsteckfrisuren auch nicht so sehr

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...