Dienstag, 1. September 2015

Braut Nägel * Hochzeitsnägel * Weddingnails *


Frisch vermählt möchte ich euch als allererstes einmal meine Brautnägel präsentieren. Diese haben mir wirklich sehr gut gefallen und meine Naildesignerin hat tolle Arbeit geleistet (wie immer eigentlich). Es ist ein einfaches French das wir mit silbernen Glitzer dekoriert haben. Die Blume am Ringfinger hat Sie mit Acryl gestaltet. Dort haben wir dir dann auch jeweils ein silbernes Steinchen gesetzt. 

Desweiteren könnt ihr auf dem Foto schon einmal unsere Eheringe sehen. Außerdem auch das silberne Armband, welches ihr unter anderem im letzten Hochzeitsupdate sehen konntet. Den Brautstrauß haben meine Tante und ich (eigentlich ja mehr Sie hihi) selber gemacht. Es waren weiße Rosen, jedoch sehen diese neben dem Kleid gelb aus :-D

Kommentare:

  1. Wooow herzlichen Glückwunsch Süße❤️❤️❤️ Ich freu mich ja so für dich!! Wunderschöne Fingernägel und die Eheringe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch du Süsse :) ich hoffe der Tag war unvergesslich für Euch und so, wie ihr ihn Euch vorgestellt habt :)

    Deine Nägel sind/waren wunderschön. Echt richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war so wir ihn uns vorgestellt gaben :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Süße und alles Gute :*
    Die Nägel sehen wunderschön aus <3
    Die Ringe sehen toll aus, gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glückwunsch ❤️❤️ Weisser french passt perfekt zu einer braut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch. Klassisch aber elegant :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schönes Bild :-) Alles Gute für eure Zukunft :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...