Dienstag, 29. September 2015

[Blogparade] Der perfekte Lippenstift für den Herbst

Von der lieben Lena habe ich eine Einladung für ihre aktuelle Bloggerparade bekommen. 

Es geht um den perfekten Lippenstift für den Herbst. Natürlich habe ich da echt gerne mitgemacht. Den im Moment geht das Thema Make-Up und Beauty auf meinem Blog ein wenig unter

.... Aber das wird heute wieder geändert :-)

Ich habe mich für den Hydro Star Volume Lipstick in "Japanese Spring" Nr. 520 von BeYu entschieden - eine richtig, richtig geniale Farbe die ich total liebe. Eigentlich ist es gar keine typische Herbstfarbe, da diese meist etwas dunkler sind. Aber da ich ihn im Moment so sehr liebe und es Herbst ist, ist er halt nun mal mein Favorit :)
Er passt auch trotz meiner im Moment schon sehr hellen Haut noch zu meinem Typ und das ist mir auch sehr wichtig.
Die Farbe hält auch sehr lange ohne das man die Lippen dauernd nachschminken muss. Ich habe auch keinen Lipliner oder Gloss verwendet, sondern nur den Lippenstift an sich und er hält echt gut. Die Lippen fühlen sich damit wunderbar an.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe. Die steht dir sehr gut und passt prima zu deinem Hautton.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotton passt wirklich super zu dir und es müssen ja nicht immer nur die typischen Herbstfarben sein :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, steht dir sehr sehr gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist super schön und passt perfekt zu dir :) Im Herbst darf es auch ruhig knallig sein :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut mich das sie dir gefällt :)

      Löschen
  5. Die Farbe ist sehr hübsch und passt gut zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne farbe und passt super zu deinem wunderschönen gesicht ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein toller Lippenstift, steht dir mega gut :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...