Montag, 14. September 2015

32. SSW (31+0 - 31+6) 8. Monat... zu viel Stress bei der Hochzeit?

Diese Woche startete einfach nur traumhaft. Den wir haben geheiratet *.* Wer hätte das gedacht, nach dem gebrochenen Knie und der drohenden Frühgeburt. 

Im letzten Update habe ich ja erzählt das ich mir einen Tag vorher quasi das OK meiner Ärztin geholt hatte. Trotzdem versuchte ich den Tag so entspannt wie möglich zu gestalten.

Da ich ja alles "machen ließ" klappte das ganz gut. Ich war eigentlich echt entspannt. Ich spürte aber trotzdem hin und wieder Wehen, nahm dann aber fleißig die Tabletten. Als wir dann abends daheim waren ging jedoch wirklich nichts mehr.
Ich hatte einige Wehen und auch den Druck nach unten. So kam es das ich innerhalb kurzer Zeit gleich 2 Tabletten genommen habe und mich gleich hingelegt habe. Am nächsten Tag war es dann aber wieder in Ordnung. Ich habe mit der Hochzeit schon ein Risiko auf mich genommen und bin froh das es noch glimpflich ausgegangen ist. 

Aber ganz ruhig wurde mein Bauch diese Woche nicht mehr. Ich habe wirklich nicht viel gemacht, deswegen weiß ich nicht ganz warum. Ich wurde immer wieder ausgeknockt und hatte diesen fürchterlichen Druck nach unten. Da half nur - sofort hinlegen -

Nach ein paar Minuten ging der Druck dann meistens weg.

Ich hatte auch einen Termin bei meiner Hebamme bei dem CTG geschrieben wurde. Auch dort lief es nicht ganz so gut. Wir konnten mehrere kleine Wehen auf dem CTG erkennen. Diese waren aber durch die Tabletten abgeschwächt. Es ärgerte mich das die Tabletten wohl an ihrer Wirkung verloren und trotz regelmäßiger Einnahme Wehen durchkamen :(

Aber laut meiner Hebamme wäre eine jetztige Geburt gar nicht mehr so schlimm. Trotzdem sollte ich versuchen noch 3-4 Wochen auszuhalten....


Kommentare:

  1. Du bist einfach so schön in dem Kleid ❤️❤️ Ich hoffe ganz fest das du die Zeit noch durchhälst bis zum Termin!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut geht. Du siehst so schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll mit deinem Babybauch in dem schönen Brautkleid! Ist ja super dass du den hochzeitsstress aber mehr oder weniger gut durchgehalten hast & das Baby noch nicht gekommen ist! Drücke dir weiterhin die daumen dass du nicht soviele beschwerden hast & das baby sich noch etwas zeit lässt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ♡♡♡♡ ich hoffe auch das der kleine noch brav im Bauch weiter wächst

      Löschen
  4. Hey,
    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut♥
    Ich habe gestern neu angefangen und würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    lg
    http://dreamsofaperfectworld123.blogspot.de/

    p.s. das brautkleid sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...