Samstag, 19. September 2015

2016 ich komme *.*

Schon seit ein paar Jahren fahre ich wieder OLD SCHOOL und benutze für meine Termine einen Kalender. 

Früher hatte ich die Termine so wie jeder andere auch im Handy stehen. Aber nach diversen Unfällen in denen alle meine Termine plötzlich gelöscht waren habe ich mich umentschieden.

Außerdem liebe ich es irgendwie dort Sachen einzutragen. Manchmal kann ich auch einfach nur im Kalender herumblättern und mich auf anstehende Termine freuen xD 

Mir geht da irgendwie total einer ab haha. 

Den Kalender habe ich im Kaufland gefunden, er ist von Herlitz und hat 6,99 € gekostet. Mir gefällt das mintgrüne Motiv mit den rosa Rosen total :-) Genau meine Farben :) :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Aufmachung. Ich glaube hier bei uns gibt es gar kein Kaufland ? LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wo anders heißt der Laden Handelshof?

      Löschen
  2. Hübsches Büchlein.
    Ich bin da auch eher altmodisch eingestellt und analog ist mir lieber als digital..

    Herzliche Grüße aus Aachen
    Lara von shelooves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es dir genauso wie mir :-D
      Grüße zurück!

      Löschen
  3. Echt süss aber ich bleibe bei meinem kalender im handy. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mein Handykalender war auch lange Zeit mein treuer Begleiter :-D Kann ich verstehen

      Löschen
  4. Ich selber mag es auch total gerne lieber mir wichtige Termine in einen Terminplaner einzutragen :) Wie du sagst gerade das durchblättern und sich auch bevorstehende Ereignisse zu freuen ist einfach toll :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell? Dann verstehst du was ich meine :-) Ich liebe es mir meinen Kalender anzusehen xD irgendwie krank haha

      Löschen
  5. Ich hab mir sonst auch immer einen Buchkalender gekauft aber Ich trage immer nur die ersten Woche was da ein und dann liegt er blöd rum :D mit meinem Handy bin ich da verlässlicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich glaube dann solltest du auch bei deinem Handy kalender bleiben :-D War bei mir vor paar Jahren auch noch so hehe

      Löschen
  6. Ich führe irgendwie keinen Kalender so richtig. Bisher klappt es ohne Methode ganz gut^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann auch gut funktionieren :-D inzwischen habe ich aber auch alle termine meines mannes bei mir im kalender und brauche einfach den überblick :-D

      Löschen
  7. Ich benutze solche kalender auch immer :-) finde deinen echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...