Freitag, 7. August 2015

Unser Kinderwagen

Endlich geht es vorwärts mit den Babyartikeln. Während mein Verlobter im Krankenhaus lag war ich fleißig am bestellen. Heute möchte ich euch unseren Kinderwangen zeigen. Es ist der Teutonia Mistral S in einem schönen Beige/Grau. Ich habe ihn gebraucht gekauft aber er ist trotzdem noch tip top in Schuss. Einzig die Räder sind schon etwas abgefahren und ich überlege ob ich diese austauschen soll? Ich weiß aber nicht ob sich das lohnt oder es unbedingt sein muss? 

Ansonsten ist alles in Ordnung. Er hat einen Schwenkschieber sodass man wahlweise mal die kleinen oder die großen Räder vorne hat. Man kann aber auch den Aufsatz drehen. Im Moment ist für mich natürlich die Babyliege interessant. Jedoch kann ich den Wagen später auch in einen Buggy umbauen, sodass mein kleiner gemütlich darin sitzen kann. Das Verdeck kann man mit einem Reißverschluss öffnen sodass dort ein Insektenschutznetz ist und der kleine etwas mehr frische Luft bekommt. Auch ein Regenschutz war mit dabei. Das finde ich sehr praktisch. Ich muss aber noch ganz viel üben den es ist schon etwas schwierig am Anfang mit den ganzen Funktionen haha - ich bin da ja total unerfahren.

Natürlich bin ich gespannt wie sich der Wagen im Alltag machen wird und ob ich damit zurecht komme :) Ich denke ihr werdet den Wagen noch ein paar Mal sehen ;-)

Kommentare:

  1. Oh der ist echt hübsch gerade mit dem beige :) Bin schon gespannt wie das Babyzimmer aussehen wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh leider haben wir noch kein babyzimmer :( wohnen in einer zwei Zimmer Wohnung :((

      Löschen
  2. der Kinderwagen sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit den ganzen Funktionen :D aber da ist man ganz schnell drin :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kinderwagen sieht echt super aus :) Das man den Kinderwagen später in einen Buggy umbauen kann ist klasse, da muss man sich nicht extra noch einen kaufen :)

    Dankeschön, er hat sich auch riesig über die Kette gefreut :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das war uns beim Kauf auch wichtig. Das ist ja schön wenn du ihm so eine Freude machen konntest

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, freut mich das er dir gefällt :)

      Löschen
  6. Der ist wirklich sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) freut mich das er so gut ankommt

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...