Sonntag, 23. August 2015

Tolle Produkte von Uptown Baby für unseren Kleinen

Ich freue mich total euch heute von meiner Kooperation mit Uptown-Baby zu berichten. Ein wirklich toller Online Shop für Baby- und Kleinkind Artikel. Allein die Kleidung die dort angeboten wird ist einfach nur super. Man kann die kleinen dort richtig stylisch einkleiden :) Mir gefallen auch besonders die Beanie Mützen.

Außerdem kann man hier echte Alternativen zu den üblichen Babysachen bekommen. Auf der Suche nach Dingen, die noch keiner hat, wird man hier schnell fündig: Von Babymöbeln über Sonnenbrillen bis hin zum Kinderwagen ist bei den angebotenen Marken der "Muss ich haben Effekt" immer dabei.  

Elodie Details Pearl Velvet Decke "Petit Royal Blue"
Zuerst möchte ich euch diese hübsche Babydecke präsentieren.  

Mir hat Sie gefallen da Sie eher elgant als kindlich wirkt. Außerdem erinnert mich dieses Petit Royal ein bisschen an einen kleinen Prinzen :-)

Also nicht so eine typische Babydecke wie man Sie sonst kennt.  

Die Decke fühlt sich sehr weich und anschmiegsam an. Leider ist Sie aber nicht aus Baumwolle. Aber das muss jeder für sich entscheiden. 

Die Decke hat aber feuchtigkeitsabsorbierende Eigenschaften die wohl sehr nützlich sein werden.

Sie ist ideal für den Kinderwagen, für Picknicks oder für alle Anlässe, in denen eine weiche, kuschelige Decke benötigt wird. 


Auch nach vielen Waschgängen soll die Decke ihre Eigenschaften nicht verlieren und weiterhin weich bleiben. Meine habe ich noch nicht gewaschen, ich will das erst in ein paar Wochen machen.
 

Größe (LxB): 100 x 70 cm Material: Polyester 
Babiators Sonnenbrille "Classic"

Diese Brille wurde mir von Adrian von Uptown Baby empfohlen und ich bin nun echt froh eine zu haben. 


Zuerst mal ist da ja der Coolness-Faktor. Wie cool (aber auch ultrasüß) wird den ein Kleinkind mit einer Sonnenbrille aussehen? 
 :-) 

Natürlich ist auch der Sonnenschutz ein maßgeblicher Faktor. Einen guten Schutz für die Augen finde ich selbst bei den kleinsten schon wichtig.  

Die originalen Babiators bieten 100%- UVA und UVB Schutz. Die Brille gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und mit einem flexiblen Gummigestell.


Passform:
- Die Babiators passen den meisten Kindern zwischen 6 Monaten und 3 Jahren.


Da mein kleiner Bauchzwerg Ende Frühling / Anfang Sommer dann 6 Monate alt sein wird. Passt diese Brille ganz gut, ich bin gespannt ob der kleine Sie dann tragen wird/will.

Außerdem passt Sie ihm ja auch eine ganze Weile und kann somit längerfristig genutzt werden. 

Baby Mix Lernmatte "Candy Pop"
Kommen wir nun zu meinem persönlichen Highlight.  
Ob als Krabelldecke, Spielwiese, Lernmatte oder Babynest - Diese Matte bietet viele Funktionsmöglichkeiten für kleine Babies.

Ich (als Noch-Nicht-Mami) habe so ca. 5 Min. gebraucht um beim aufbauen die Logik zu verstehen xD 

aber dann hat es doch ziemlich einfach geklappt. Wenn dieser Spielbogen hier so steht, ist es fast als würde schon ein kleines Baby bei uns wohnen *.* 


Ich kenne das auch von anderen, die kleinen haben echt viel Spaß in solchen Spielbögen und können sich damit auch wunderbar selbst beschäftigen :) 

Überall findet sich etwas spannendes das man anfassen oder ansehen könnte. Manche Sachen rascheln, andere quietschen. 



Mit den seitlichen Klettverschlüssen kann man die gepolsterten Seitenteile stabilisieren und dem Kind sogar ein wenig mehr Sicherheit bieten.

Wenn man diesen Artikel das erste Mal öffnet und aufbaut, riecht es noch leicht nach Chemie. 

Ich habe es also erst mal ein wenig auslüften lassen. Nach ca. 2 Tagen habe ich dann allerdings nichts mehr gerochen (ich weiß nicht ob der Geruch schon vorher weg war, da ich erst dann danach gesehen habe)




Ich werde aber in den nächsten Wochen diese Lernmatte mal waschen, damit auch alles schön frisch für den kleinen ist wenn er da ist :-)


 Maße:
- Spielmatte: ca. 90 x 110 cm
- Babynest: ca. 75 x 60 cm
- Seitenhöhe: ca. 20 cm
- Höhe (mit Spielbögen): ca. 52 cm 







Ich danke Adrian von Uptown Baby vielmals für die tolle Kooperation und die Bereitstellung der Produkte. Mir haben alle super gut gefallen und ich freue mich schon total jedes von Ihnen einsetzen zu können.

Kommentare:

  1. Tolle zusammenarbeit und das bild von deinem bauch ist echt witzig. Wie gross der schon ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Zusammenarbeit war echt super, die Produkte sind auch echt toll. Hihi ja die Idee kam mir ganz spontan :) und wachsen tut er auch unheimlich, naja ok im 8. Monat darf er das ja :)

      Löschen
  2. Das Bild mit der Sonnenbrille sieht so cool aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja das ist uns spontan eingefallen :)

      Löschen
  3. Da hast du aber echt tolle sachen bekommen :-) die decke ist toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen. Sie Spieldecke wird dein kleiner sicherlich lieben.klasse das man die Ränder hochmachen kann.
    Anfangs riechen die meisten Sachen ja etwas, Hauptsache der Gestank verschwindet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit den Rändern finde ich auch voll toll! Das ist richtig gut für die kleinen!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...