Sonntag, 2. August 2015

One Casein von Fitnessguru

One Casein® ist ein leckeres, natürlich cremiges, ultragefiltertes Protein. Dabei wird Casein von Milch separiert und nur ein Minimum der Menge an Kohlenhydraten, Fett und Laktose bleibt zurück. 

Mir wurde netterweise eine Dose dieses Produkts von Fitnessguru zur Verfügung gestellt. Dieses Produkt haben mein Freund und ich dann gemeinsam getestet. Da mein Freund 4-5x die Woche ins Fitnesstudio geht hat er mittlerweile auch ein wenig Ahnung von den ganzen Ergänzungs-Produkten die man im Rahmen eines Trainings zu sich nehmen kann. Ich selber habe ja bis kurz vor der Schwangerschaft auch regelmäßig trainiert und schon einige Shakes probiert. 

Im Grunde genommen handelt es sich hier einfach um Eiweiß, jedoch mit der Zusatzeigenschaft das dass Protein gefiltert wird. (Wie bereits oben genannt). 


Eine andere Top-Eigenschaft ist seine langsame Absorptionfähigkeit. Dadurch stellt sich ein längeres Sättigunggefühl ein. One Casein® benötigt mehr Zeit um sich zu entfalten und liefert so in einem stetigen Ablauf Aminosäuren, die die Muskelregeneration unterstützen und Muskel- Beschädigungen vorbeugen. Dieses Eiweiß wird nur langsam vom Körper abgebaut und kann dich dadurch viel länger versorgen als andere.

+ Versorgt die Muskeln mit Aminosäuren über einen Zeitraum von mehr als 8 Stunden.
+ Schützt vor Muskelabbau und erhöht Muskelmasse
+ Ist ein super Abendbrot-Snack und Diätprotein in einem


Geschmacklich waren wir wirklich sehr zufrieden. Mit Schokolade kann man bei uns sowieso nichts falsch machen :-D

Empfohlene Anwendung von Fitnessguru
Mixe eine Portion (1 Messlöffel, 30 g) mit 200-300 ml eines beliebigen Getränks deiner Wahl. Für beste Resultate nimm täglich drei Portionen zu dir. Der beste Zeitpunkt für die Einnahme ist zwischen den Mahlzeiten und vor dem Schlafen gehen.
Mildere den Geschmack, indem du den Flüssigkeitsanteil variierst. Für einen süßen, reichhaltigen Proteinpudding, mixe eine Portion mit 200-300 ml Wasser oder Milch. Für einen milderen, weniger süßen Gourmet-Shake mixe das Ganze mit 300-400 ml Wasser.
SHAKER: Der einfachste Weg, dein Protein immer dabei zu haben. Füge zu einer Portion 200-300 ml Wasser, Milch oder dein Lieblingsgetränk hinzu und schüttel das ganze 25-30 Sekunden.
MIXER: Füge einer Portion One Casein® 200-300 ml Wasser, Milch oder dein persönliches Lieblingsgetränk hinzu. Rühre das Ganze 20-30 Sekunden um. Füge danach 3-4 Eiswürfel hinzu und rühre weitere 20 Sekunden um, bis eine zufriedenstellende Konsistenz erreicht wird.
STACKED SHAKE: Durch hinzufügen von frischen oder gefrorenen Früchten, ErdnussbutterKokosnussöl oder anderen Ernährungsbestandteilen und Ergänzungmitteln wie One Creatine®, kannst du deinen Shake ganz einfach in eine nahrhafte Mahlzeit mit zusätzlichen Bestandteilen für den Muskelaufbau, zur Regeneration und maximaler Performance verwandeln.
NOT JUST A DRINK: One Casein® eignet sich ebenfalls hervorragend zum Verzehr mit dem morgendlichen Müsli, Joghurt oder Cornflakes. Erhöhe den Proteinanteil deiner Kuchen, Muffins, Kekse oder Brownies indem du deinen Lieblingsrezepten einfach 1-2 Portionen One Casein® hinzufügst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...