Mittwoch, 12. August 2015

Nur das beste für Babys Schlaf


Es ist unglaublich wieviele Sachen man für ein Baby benötigt. Von manchen habe ich vorher noch nie etwas gehört. 

Als mir jemand riet mein Baby in einem Schlafsack schlafen zu lassen, habe ich erst mal an Camping gedacht xD Erst als ich mir das ganze näher angesehen habe habe ich den Sinn darin verstanden. 

Wenn ein Baby mit Decke und Kissen schläft entsteht die Gefahr das es sich die Decke über das Gesicht zieht und sich so selber erstickt. Deswegen finde ich die Idee eines Schlafsacks eigentlich echt toll. Ich selber werde meinen kleinen auch in Schlafsäcken schlafen lassen. Wie sieht das bei euch aus?


Ich habe von Made with Love die Möglichkeit bekommen einen Ihrer Schlafsäcke zu testen. Dazu hatte ich einen wirklich sehr sehr netten E-Mail Kontakt mit Sebastian. Er erzählte mir das die PiPaPo Schlafsäcke ihr ganzer Stolz wären. Sie werden ca. 3,5 Stunden von Hamburg entfernt in Europa produziert. Außerdem werden ihre Schlafsäcke inzwischen schon in vielen Krankenhäusern als Geburtsgeschenke verteilt. 
Ich hatte die Qual der Wahl den Sie haben einige Modelle in ihrem Shop zur Verfügung. Entschieden habe ich mich dann für den


PiPaPo Baby Schlafsack "Gute Nacht" 
 
Hier handelt es sich um einen Ganzjahr Schlafsack mit einem süßen Gute Nacht Aufdruck. Die türkise Einfassung passt gut zu einem Jungen finde ich. Außerdem hat es Schulterknöpfe und einen seitlichen 2-Wege Rundum Reißverschluss.

Man kann diesen Schlafsack auch mit einem Wunschaufdruck versehen.

Außenmaterial und Futter: 100 % Baumwolle, leichte Polyesterwattierung.
Pflegeempfehlung: 40 Grad C Maschinenwäsche, jedoch überstehen die Schlafsäcke auch mal eine Kochwäsche – falls nötig ;-)












Bestellen könnt ihr ihn in folgenden Größen:
Gr. 50/56, Gesamtlänge 60 cm, für Babys bis 56 cm (ca. 1 Monat)
Gr. 62/68, Gesamtlänge 70 cm, für Babys bis 68 cm (ca. 6 Monate)
Gr. 74/80, Gesamtlänge 80 cm, für Babys bis 80 cm (ca. 12 Monate)

Lieferung erfolgt im Polybeutel.

DIE VERSANDKOSTEN innerhalb Deutschlands betragen unabhängig von der Höhe Ihrer Bestellung pauschal EUR 3,90 für den versicherten Versand per DHL.



hier seht ihr wo der Wunschname stehen würde

Uns gefällt der Schlafanzug richtig gut und wir freuen uns schon wenn der kleine ihn dann tragen kann. Wir haben auch seinen Namen drauf sticken lassen. Ich denke ihr habt Verständnis das ich euch den noch nicht zeige ;-) Aber keine Sorge den werdet ihr auf jeden Fall noch erfahren!

Wir haben den Schlafsack gleich eine Größe größer genommen, da wir bereits zwei Schlafsäcke in der kleinsten Größe von einer Freundin zugesichtert bekommen haben.

Den Online Shop von Made with Love findet ihr hier. Schaut einfach mal rein :-)

Kommentare:

  1. Der schlafsack ist ja echt schön! Total cool dass du den testen durftest :-) bin schon gespannt für welchen Namen ihr euch entschieden habt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch richtig toll und bin so froh diese Möglichkeit zu haben :) lasst euch überraschen ;)

      Löschen
  2. der schlafsack sieht toll aus.. unsere maus schläft auch nur mit schlafsack.. am anfang hatte ich sie mit einer decke zugedeckt.. aber nur wenn sie bei mir lag.. aber sie ist ja auch im winter geboren..
    hast du trotzdem bettzeug im kinderbett?
    wir haben trotzdem decke kissen und so drin, weil ich es einfach schöner über den tag finde.. nachts kommt das ganze zeug dann raus..
    bin sehr gespannt auf euren namen :) wann hast du nochmal deinen termin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei unserem Bettchen waren eine kleine decke und ein Kissen dabei aber die sind eher schlecht als recht und gefallen mir nicht. Die liegen jetzt zwar drin aber benutzen werde ich die wohl nicht. Lasse dann den Schlafsack im Bett. Mein Termin wäre eigentlich am 30.10. Mal sehen ob wir es bis dahin schaffen :D

      Löschen
  3. Hört sich gut an. Ich bin schon auf den Namen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da müssen sich alle noch ein wenig gedulden :)

      Löschen
  4. der schlafsack sieht echt klasse aus ! :)

    Das mit dem schlafsack wusste ich allerdings von anfang an :D EIGENTLICH sind ja auch Nestchen und Himmel im Bet verboten aber ich habe das trotzdem weil es meiner Ansicht nach ungefährlich ist aber das muss jeder selber wissen :) Wichtig bei einem schlafsack ist mir das der gaaaaaaaaaaaaaaanz weit auf geht, damit man die nicht so "stopfen" muss sondern nur rein legen und man ihn schön an der Seite zu machen kann :)
    Ich finde deinen wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Nestchen und den Himmel wohl auch drinnen lassen. Wobei ich das Nestchen aber nur um 3 Gitter mache und eines frei lasse. Finde das auch nicht so schlimm. Ja dieser hier geht auch über Reißverschlüsse auf :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...