Dienstag, 25. August 2015

Nivea Deo Spray Fresh Flower

Wieder kam überraschend ein kleines Päckchen bei mir an. Ich habe beim Rossmann Blogger-Newsletter mitgemacht und durfte das neue Nivea Deo Spray Fresh Flower testen. Das besondere ist das es 0 % Aluminium und einen frischer Blumenduft hat.

Mich hat es gleich an mein Lieblingsdeo von Nivea erinnert, das Invisible for Black and White. Dieses mag ich auch weil es ohne Alkohol ist und ich es direkt nach dem Epilieren unter meine Achseln sprühen kann. Das ist bei Fresh Flower leider nicht der Fall. Nach dem Rasieren oder Epilieren kann es ganz schön stark unter den Achseln brennen. Ich denke ich werde beide in Kombination benutzen. Das Invisible for Black and White nach dem Rasieren und das Fresh Flower für Zwischendurch.

Was vielleicht noch erwähnenswert ist: es bleiben keine Streifen auf der Kleidung zurück. Das finde ich gut, vorallem wenn man sich direkt danach anzieht. Der Blumenduft ist angenehm, verfliegt aber nach einer Weile. Ich selber nehme ihn dann nicht mehr wahr. 

Vielen Dank nochmal an Rossman das ich dieses Produkt testen durfte und ich hoffe ich konnte euch Lesern bei der Kaufentscheidung helfen :-)  Das Deo könnt ihr euch für 1,99 € holen.

Kommentare:

  1. Es ist immer wieder schön wenn man etwas gewinnt oder gratis testen kann :) Ich finde es super das immer mehr Deo's umstellen auf ohne Aluminium. Ausprobieren werde ich es aufjedenfall auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darüber freue ich mich immer :) Es riecht richtig gut, kannst ja im Laden mal Probe schnuppern

      Löschen
  2. die verpackung ist sehr ansprechend.. würde es auch gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo süsse

    Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2015/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein-20.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich gucke mal wenn ich zeit habe, evtl am Wochenende :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...