Samstag, 22. August 2015

Ein bisschen Ordnung schaffen

Ich habe mir gestern im Kaufland diese 3 Körbe geholt. 

Meine Idee war es bestimmte Sachen im Bad in den Körben zu lagern. 
Ich bin noch nicht ganz sicher wie ich es mache. 

Aber die Idee mit den Haarprodukten auf dem Bild finde ich schon mal gut. In einer der anderen Kisten habe ich Bodylotions. 

Was würdet ihr dort lagern? Vielleicht räume ich nochmal um :)

Kommentare:

  1. finde sowas echt gut wenn man sonst keine lagerungsmöglichkeiten hat..
    ich habe mir jetzt extra einen schrank fürs badezimmer gekauft damit nicht alles rumsteht.. aber dazu muss man ja auch wieder genug platz haben und das ist in einem badezimnnmer ja selten der fall..

    wie gehts dir eigentlich jetzt.. hoffe es geht jetzt wieder bergauf <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie du sagst, wir haben wirklich wenig Lagerungsmöglichkeiten in unserem Bad. Wir haben zwar zwei Waschbecken, eine Dusche und eine Badewanne (und natürlich ein Klo) aber dafür kaum Stellfläche. Wir müssen echt kreativ sein um Sachen unterzukriegen.

      Danke für die Nachfrage Süße, ich habe heute wieder ein Update gepostet :)

      Löschen
  2. ich finde es richtig schön die Körbe gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich habe mich im Laden auch gleich verliebt hihi

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut :) Ich mag es eh ordentlich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe so Gadgets die helfen Ordnung zu halten, und bin da schon seit Monaten dran. Immer wieder fallen mir neue Möglichkeiten usw ein. Irgendwann will ich den perfekten ordentlichen Haushalt haben :D

      Löschen
  4. Wir haben auch kleine Kisten im Bad. In einer ist mein Zeugs für die Haare, in einer Pfeilen & Co. für die Nägel, in einer ganz viel Schminke. Ich finde die Dinger sehr praktisch. Kleiner Tipp: Lege sie mit Küchenrolle oder etwas anderem aus, falls einmal etwas ausläuft. Dann ist der Korb nicht so schmutzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist super! Werde ich auch mal machen mit der Küchenrolle! So viele Feilen und Co. habe ich leider nicht um eine Box zu befüllen hehe. Ich habe nun in einer der anderen Kisten meine ganzen Bodylotions gepackt.

      Löschen
  5. Solche Kisten sind mega praktisch, tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bisher läuft es auch ganz gut mit den Kisten, die bringen richtig Ordnung rein :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...