Sonntag, 23. August 2015

29. SSW (28+0 - 28+6) 8. Monat ...liegen und brüten ;)

Gleich zu Anfang der Woche musste ich zu meiner Hebamme. Dort wurde gleich ein CTG gemacht, dieser war aber unauffällig. Darüber waren wir echt froh, immerhin nahm ich ja fleißig die verschriebenen Tabletten. Aber da der Termin morgens war, und ich morgens eigentlich nie Wehen hatte, war das ja beinahe vorauszusehen. Aber jedes gutes CTG ist nunmal ein gutes CTG :-)

Gegen mein Sodbrennen hatte ich mir nun das Riopan Magen Gel geholt. Das hatte ich in der Frauenklinik auch einmal bekommen und es hat die Beschwerden auf jeden Fall gelindert. Ich habe mir aber vorgenommen dieses nur in dringenden Fällen zu nehmen.


Außerdem geht es seit dieser Woche richtig ab in meinem Bauch. Vorallem abends ist der kleine sehr aktiv und ich kann von außen richtig tolle Zuckungen und Bewegungen sehen. Ich liebe es wenn ich den kleinen so sehe. Leider verpasst mein Freund es immer wieder :-D der kleine ist einfach viel zu schnell für ihn haha
Ich versuche auch immer das ganze zu filmen, aber es gelingt mir einfach nicht. Ich bin immer zu spät dran :-D

Hier rechts seht ihr unsere Babyschale. Wir haben uns einen gebrauchten Maxi Cosi Cabrio Fix geholt. Mal sehen wie der sich so macht :-)

Aufjeden Fall hatte ich die geforderten 10 Tage nun geschafft. Abends hatte ich zwar immer wieder Wehen aber Sie waren nicht mehr so stark. Wie sich das ganze unten rum auswirkt wusste ich ja nicht. Schade das man nicht selber daheim schallen kann xD
Ich war einfach zuversichtlich das schon alles gut gehen würde und der kleine sich vielleicht nun doch Zeit lässt. Ansonsten hieß es brüten, brüten, brüten :-)


Kommentare:

  1. Mich freut es wahnsinnig das es dir soweit und dem Kleinen gut geht :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb. Es freut mich total das du meinem Blog so aktiv folgst Süße <3

      Löschen
  2. Deine Babykugel sieht so toll aus *_* Freut mich, dass der kleine so aktiv ist :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich liebe jede Bewegung die ich spüre :)

      Löschen
  3. Das ist schön dass soweit alles ok ist! Der Maxi Cosi ist echt sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kugel sieht so niedlich aus :) Das freut mich richtig für dich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...