Montag, 3. August 2015

26. SSW (25+0 - 25+6) 7. Monat ...weiterhin leichte Wehen


Wie angekündigt war ich gleich morgens beim Frauenarzt. Ich wurde wieder an den Wehenschreiber gehängt und was soll ich sagen: 

Ich habe es ja selber gemerkt, mein Bauch wurde nicht ein einziges Mal hart.Es war wie verhext.Am Abend zuvor als ich von der Hebamme heimgekommen bin wurde er bestimmt 5x die Stunde hart. (Übrigens wurde er wieder kaum das ich die Frauenarzt-Praxis verließ hart und das noch mehr mals am Tag und abends wieder sehr oft) Deswegen hat der Wehenschreiber dann auch nicht ausgeschlagen. 

Es ist wirklich blöd gewesen, bei der Hebamme haben wir noch deutlich die Wehen gesehen und nun wo es wichtig wurde bleiben Sie einfach aus. Und das nur um ein paar Stunden später wieder zu kommen.

Meine Frauenärztin hat meiner Hebamme und mir natürlich geglaubt und dann trotzdem einen Ultraschall gemacht , beim kleinen war alles in Ordnung. Irgendwas war mit dem
Gebärmutterhals aber ich habe das nicht so richtig verstanden und war eh total durcheinander und aufgewühlt. Mein kleiner war mit dem Kopf auch schon wieder im Becken, genauso wie am Tag zuvor bei der Hebamme. Also hat mich meine Frauenärztin erst mal bis zum nächsten Termin krankgeschrieben. Dort würden wir die Werte nochmals kontrollieren. Zur Sicherheit habe ich dann noch Magnesium verschrieben bekommen. 

Also blieb ich den Rest dieser SSW daheim und versuchte mich auszuruhen - DENKSTE: Mein Schatz hat sich nämlich nur ein paar Tage später das Knie gebrochen und liegt nun gerade im Krankenhaus und wird operiert :-( Also alles auf einmal. Ich durfte ja selber nicht mal einkaufen gehen und war nun auf meine Familie angewiesen. Durch diesen Stress sind die Wehen wohl noch schlimmer geworden :( Also eine echt blöde Woche für mich. Die Wehen kamen immer und immer wieder.

Das einzigst postive war das ich online ein paar Sachen geshoppt habe, eine Babytrage, ein paar Aventfläschen, eine Milchpumpe, ein Avent-Sterilisator, ein Mickey Mouse Strampler, eine Sandmännchen-Spieluhr, den Kinderwagen und das Babybett. Nun mussten die Sachen nur noch bei mir ankommen :)

Kommentare:

  1. Wooow hast jetzt ein richtig runden Bauch, steht dir aber :) Oh man das mit deinem Freund tut mir echt leid...das das gerade jetzt passieren muss :( Hoff dir geht es auch bald wieder besser ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja die kugel wächst hihi .... ja ist gerade bisschen viel Stress

      Löschen
  2. Oh das ist ja blöd mit deinem schatz :-/
    Oh hoffentlich geht es bald besser & das baby macht sich noch nich auf den weg, ist ja echt doof mit den Frühzeitigen wehen. da wäre ich glaube ich auch aufgewühlt und durcheinander gewesen man macht sich ja sorgen. Aber das wird schon alles werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist gerade wirklich unpassend aber kann man ja nicht ändern :) danke für die lieben Worte

      Löschen
  3. Ach mensch so ein Stress. Sowas kommt ja immer wenn man es nicht braucht, wobei seinen wir mal ehrlich - eine Verletzung braucht man nie.
    Gute Besserung für ihn und du versuch trotzdem Dich so weit es geht auszuruhen.
    Deine Kugel sieht so süss aus :)

    Alles gute weiterhin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja können das ganze gerade gar nicht gebrauchen :D Danke für die lieben Worte :)

      Löschen
  4. Ich hoffe, deinen Schatz und auch dir geht's bald wieder besser.
    Aber das ist glaub ich so dieser typische Vorführeffekt. Ich hatte auch nie wehen, wenn ich sie bekommen sollte. :D
    find deine Kugel auch total süß und manchmal vermisse ich das ;)

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich der Vorführeffekt :D danke ja die Kugel wächst und wächst

      Löschen
  5. Oh Mann, das war ja eine blöde Woche. Ich wünsche dir und deinem Freund gute Besserung.❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...