Donnerstag, 2. Juli 2015

Update Hochzeitsvorbereitungen

Seit über einem Monat bin ich nun verlobt und in absehbarer Zeit werde ich schon heiraten. Das geht gerade ziemlich schnell :-)
Ich wollte euch mal ein bisschen über den aktuellen Stand informieren.

Mein Schatzi und ich werden erst mal im kleinen Kreise standesamtlich heiraten.
Anschließend gibt es einen kleinen Sektempfang.
Zum Schluss geht's dann noch in ein kleines Restaurant welches wir gemietet haben. Dort werden wir dann alle gemeinsam essen.
Also alles ziemlich klein und gemütlich, in meinem Zustand genau das richtige!

Mein Kleid ist schon beim Schneider. Ich werde ca. 2 Wochen vor der Hochzeit
hingehen um es dann an meinen Bauch anpassen zu lassen :)
Auch die Brautschuhe und Tasche habe ich schon daheim vorbereitet.
Die Tiara ist nun auch da. Hier fiel mir die Wahl wirklich schwer. Die sehen alle total schön aus *.*

Ich bin noch in der Überlegung mir ein weißes Jäckchen oder einen Blazer zu besorgen. Ich finde es aber schwer die Farbe des Kleides genau zu treffen. Eines ist mir beim Brautkleid shoppen nämlich klar geworden. Weiß heißt nicht gleich Weiß! Jedes sieht doch irgendwie anders aus, mal dunkler mal heller.

Mein Braut-Make-Up und die Haare stehen nun auch so ziemlich fest. Über das Nageldesign muss ich noch nachdenken, aber da fällt mir sicher noch was schönes ein. Ansonsten passt ja garantiert ein schlichtes weißes French ;)
Den Brautstrauß habe ich auch schon im Kopf, ich hoffe es klappt dann alles so wie ich es mir vorstelle.

Das Outfit vom Bräutigam steht noch nicht so ganz, aber es fehlen auch nur noch Kleinigkeiten.

Die Namenskärtchen für die Tische sind schon geschrieben und warten auf ihren Einsatz. Auch ein klein wenig Deko für den Sektempfang habe ich besorgt. Auch die Sektflaschen und Gläser stehen bereit. Orangensaft als Alternative müssen wir noch besorgen, das machen wir aber kurz vorher.

Im Moment arbeiten meine Schwester und ich an den Einladungen :) es ist zwar nur eine winzig kleine Feier aber trotzdem möchte ich Sie durch ein paar Kleinigkeiten schöner gestalten damit sich später alle positiv daran erinnern können :)


Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich :) Wahnsinnig wie schnell sich das Leben verändern kann, aber positiv!! Die Tiara ist wirklich schön ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist voll lieb! Ja ich freue mich schon total die tragen zu dürfen!

      Löschen
  2. Oh wie toll :-) ich finde das total spannend! hochzeiten sind was tolles, bist du schon aufgeregt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nein bis jetzt noch nicht, bin tiefenentspannt :-D Mir juckt es nur die ganze Zeit in den Fingern, daheim liegen die Einladungen die ich noch weiter basteln möchte

      Löschen
  3. Wenn ich mal heirate dann auch in einem kleinen Kreis, zu viele Leute mag ich nicht! Die Tiara ist wunderschön, du siehst dann aus wie eine Prinzessin hihi :)

    Ja die armen :( Flöhe sind total blöd, ich hoffe dass jetzt alles gut ist. Wenn ich noch ein Floh sehe drehe ich durch :D
    Haha ja ich finde das auch lustig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich glaube ich würde die Krise kriegen wenn ich Flöhe sehe, baahhh die sind echt ekelhaft!

      Löschen
  4. Das hört sich doch gut an. Auch eine kleine Feier macht sicher viel Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, selbst diese Feier hat schon jetzt eine Menge Zeit gekostet :-D hab ich mir so gar nicht vorgestellt

      Löschen
  5. das ist wirklich total spannend.. freue mich sehr für dich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...