Samstag, 4. Juli 2015

Sommer Outfits Büro Arbeit Alltag

Momentan ist es ja endlich so richtig heiß in Deutschland (zumindest bei uns)
Wenn man so wie ich, gerade keinen Urlaub hat sondern arbeiten muss ist es schon schwierig etwas zu finden das man im Büro tragen kann.

In Hotpants usw.. sollte man ja nicht gerade rumlaufen (obwohl ich das bei der Hitze zu gerne würde)

Die letzten zwei Tage habe ich mich für Kleider entschieden.

Gestern war es ein beiges Kleidchen (fleißige Leser müssen jetzt sicher lachen, den ihr kennt das Kleid garantiert schon haha)

Mit Babybauch sieht es aber schon ein bisschen anders aus haha


Vorgestern habe ich ein schwarzes lockeres Kleid gewählt.

Das habe ich dann vorerst mal mit einem Blazer kombiniert. Lange habe ich es darin aber nicht ausgehalten und bin dann den Rest des Tages ohne den Blazer herumgelaufen.

Vielleicht habe ich euch nun zum Wochenende für ein tolles Montagsoutfit inspiriert? ;-)

Kommentare:

  1. Wir haben im Büro zum Glück eine Klimaanlage, aber bei mir stehen Rock- oder Kleid-Outfits auch auf der Tagesordnung. Anders hält man es ja sonst gar nicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine läuft fast den ganzen Tag :-D Ohne die würde ich es gar nicht aushalten. Röcke und Kleider sind im Moment echt praktisch

      Löschen
  2. Gefallen mir beide Outfits super gut :) Mit den Kleidern würde ich auch raus gehen, vorallem erträgt man so die Hitze auch :) Steht dir aufjedenfall richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. So ganz langsam sieht man ja ein kleines Bäuchlein hihi. Sei froh, dass du bei dem Wetter nicht Hochschwanger bist :D
    Wie immer Süsse Outfits :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja aber ich merke im Moment doch schon das die Hitze nicht ganz so toll ist :-D

      Löschen
  4. Schone Outfits:) Deinen Bauch sieht man auch❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja so langsam kommt da was

      Löschen
  5. Sehr schöne Outfits :-) steht dir der babybauch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß was du meinst wenn bei uns keine Mandanten da sind laufen wir sogar barfuß im Büro rum weil die Kacheln kühlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das machen wir auch xD und dann stehen Sie da und man muss irgendwie unbemerkt unterm Tisch in die Schuhe schlüpfen :-D

      Löschen
  7. Das Kleid sieht wunderschön aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht echt super aus :) Steht dir hervorragend

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...