Mittwoch, 1. Juli 2015

Probe-Make-Up * Braut-Make-Up* Brautmakeup

Nach der gelungenen Brautfrisur nun zum meiner Meinung nach (vorerst) etwas weniger gelungenen Make-Up.

Okay, ich muss schon zugeben: bei sowas bin ich sehr kritisch und auch meinen eigenen Stil gewöhnt, sodass es schon schwer ist mich zufrieden zu stellen. 


 
Dennoch möchte ich hier noch einige Sachen verändert haben. Bitte beachtet das auf den Bildern überall die Wimpern fehlen! Die kommen dann am Hochzeitstag noch mit dazu. Aber das wäre zur Probe einfach zu aufwendig. 

Normalerweise würde ich mir auch zutrauen mich einfach selber zu schminken, jedoch weiß ich das dies nicht immer so klappt wie ich es will. Vorallem beim Wimpern kleben ist das immer eine leicht knifflige Angelegenheit bei der ich schon viel Zeit brauche.  

Außerdem war das Feeling beim schminken lassen in einem Studio einfach viel schöner. Selbst beim Probeschminken konnte ich völlig entspannen. 

Bis auf den Eyeliner wurde alles sehr schön gemacht. Ich denke mit ein paar kleinen Änderungen wird das noch ein richtig schönes Make-Up :-)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post! <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das make up eigentlich ganz schön, bis auf den eyeliner, wie du schon sagst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will aber trotzdem noch paar Sachen geändert haben :-D Bin momentan eine Brautzilla hahaha

      Löschen
  3. Ich kann verstehen, dass du noch Dinge geändert haben möchtest. Schließlich sieht man sich die Bilder von der Hochzeit ein Leben lang an und dann muss es einfach für einen selbst perfekt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau du verstehst mich, ich will einfach das es perfekt ist. Bin eine kleine Brautzilla geworden :-D

      Löschen
  4. Also erstmal finde ich das die Damen das Make up 100 mal schöner und typgerechter machen könnten , ich kann dich also beruhigen Du bist nicht überkritisch :) Die haben schließlich beste Voraussetzungen du hast wunderschöne Haut und allgemein ein sehr hübsches Gesicht ! Ich will jetzt nicht die Visagistin raus hängen lassen , wollte dir nur meine ehrliche Meinung da lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Du lässt doch nicht die Visagistin raushängen :-) Ich finde es toll deine Meinung zu hören und quasi auch eine professionelle Meinung ;) Ja ich weiß auch nicht irgendwie habe ich noch niemanden gefunden der es richtig drauf hat und mich so schminkt das ich sprachlos bin weil es so toll aussieht :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...