Donnerstag, 23. Juli 2015

Hipp Überraschungspaket

Gestern kam ein kleines Paket von HIPP bei mir an: 

Ich habe mich total darüber gefreut. Ich denke alle 3 Sachen werden auf meinem Wickeltisch landen. (Sobald ich den mal einen habe :-D )

Es ist eine kleine Rassel mit der ich den kleinen beim Wickeln ablenken kann. Ein Wundschutz und ein Pflegebad. Beides in der Sensitiv Variante.
Ich finde das Paket richtig toll, da ich ja die ganzen Wickelprodukte noch gar nicht kenne und mit diesen Größen kann ich Sie einfach mal einige Male an meinem kleinen testen :)

Hat jemand von euch schon die Produkte und kann mir etwas genaueres dazu sagen?

Kommentare:

  1. ein sehr tolles paket <3
    ich hatte zuerst die produkte von der rossmann eigenmarke.. aber möchte jetzt auch zu hipp wechseln, da ich mit den sachen von rossmann nicht ganz so zufrieden bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, da muss ich dann mal schauen. Ich werde jetzt natürlich erst die Proben von Hipp verwenden da ich die ja dann eh da habe :)

      Löschen
  2. Wow das ist echt ein tolles Paket :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu das Paket habe ich auch bekommen :)
    ich finde die Produkte ganz gut :)

    Also ich benutze generell eigentlich die DM Eigenmarke, Penaten und Hipp zum Baden ) Und Weleda mit Calendula Essence ist sehr gut wenn die kleine einen Wunden Popo hat wrkt das wunder :)

    Zum baden wechsel ich die Sachen eigentlich immer ab :) Musst du mal schauen wie dein Baby das verträgt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die Infos. Diese Weleda Creme muss ich mir mal merken

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...