Freitag, 17. Juli 2015

H&M Bestellung: Tischdecke, SS-Mode, Babybekleidung

Ich habe mal wieder im Sale des H&M Online Shops zugeschlagen :-D Ab und zu darf man das ja mal. Ich bin gespannt wie die Sachen dann in echt sind und ob ich Sie alle behalte :-) Ich zeige euch nun noch die Sachen im einzelnen:




Gemusterte Schürze Türkis 6 Euro

Tadaaaa...! Mein Ehefrauen-Outfit xD Ich heirate ja bald und was ist da besser als eine Schürze?? :-D haha nein ohne Spaß ich suche schon länger nach einer Schürze die nicht so eintönig ist sondern ein bisschen einen süßen Touch hat. Die Rüschchen haben mir sofort gefallen. Das Motiv mit den Wassermelonen ist jetzt nicht so ganz meins aber für 6 Euro musste die einfach mit! Vorallem beim backen versaue ich mir oft die Kleidung mit Mehl, mal sehen wie das wird wenn ich Housewife mäßig eine Schürze trage :)
Babydecke Naturweiß 12 Euro

Mal wieder eine Sache die noch auf meiner Checkliste zur Babyerstaustattung steht - eine Babydecke! Da ich ein Winterkind bekomme werde ich aber sicherlich noch ein paar Deckchen mehr benötigen. Vorallem da ich gehört habe da Sie da auch ganz brav mal draufspucken oder sonstiges haha Ich bin echt gespannt wie Sie von der Qualität ist und wie sie dann aussieht.
Latzshorts aus Jersey hellgraumeliert für 9 Euro

Hier konnte ich einfach nicht Nein sagen...! Wie süß ist das Teilchen den bitte? Ich finde solche Latzhosen so niedlich und dann auch noch dieser kleine Affe dadrauf *.* der sieht aus wie dieser Affe aus WhatsApp... wisst ihr welchen ich meine?
Ich habe es extra in 74 bestellt damit der kleine es dann im Frühling/Sommer tragen kann. Vielleicht ja bei seinem ersten Freibad-Besuch? :)
MAMA Twillshorts in gelb für 8 Euro

stellt euch vor: ich habe nur 2 Schwangerschaftsleggins und eine Schwangerschaftsjeans die ich momentan tragen kann. Meine ganzen Sachen von davor passen mir nicht :( Da ich die Jeans aber gar nicht so sehr mag laufe ich nur noch in Leggins rum :-D Höchste Zeit mir doch noch ein paar sommerliche Hosen zu besorgen. Ich glaube für 8 Euro mache ich auch nicht viel falsch?Ich will eigentlich nicht mehr so viel kaufen und auch nicht mehr so viel Geld für Schwangerschaftsmode ausgeben.
Tischläufer aus Baumwolle in Naturweiß für 4 Euro

Ich habe 2 lilane Tischläufer, diese sind aber mit einem eher winterlichen Motiv bedruckt. Als Alternative habe ich nun bei diesem Läufer zugeschlagen. Ich bin gespannt wie er dann in echt aussieht. Er passt farblich gut zu unseren Möbeln im Wohnzimmer.
MAMA Bluse mit V-Ausschnitt in rosa für 10 Euro

weiter oben habe ich ja von meinen Leggins berichtet. Ich habe mir das Oberteil bestellt in der Hoffnung das es über den Po geht und ich es dann einfach schnell mal mit Leggins kombinieren kann. Mal sehen wie es dann aussieht :) Ich habe extra ein Pink genommen da die Farbe für den kleinen ja "verboten" ist haha dann darf ja wenigstens die Mama noch ganz Mädchenhaft herumlaufen
MAMA Twillshorts in Hellrosa für 10 Euro

wie oben berichtet mangelt es mir ja momentan an Hosen. Deswegen habe ich zu der gelben auch noch diese rosane Short bestellt. Mir gefällt auch das Sie nicht ganz so kurz sind. Also keine Hotpants.
MAMA Shirt aus Leinenmischung in weiß für 12 Euro

weiter oben habe ich ja von meinen Leggins berichtet. Ich habe mir das Oberteil bestellt in der Hoffnung das es über den Po geht und ich es dann einfach schnell mal mit Leggins kombinieren kann. Aber laut dem Bild bin ich hier guter Hoffnung das es klappt.
Mal sehen wie es dann aussieht :)
MAMA 2er-Pack Still-BH´s in weiß und schwarz für 15 Euro

Mir passen fast keine meiner BH´s mehr und ich habe da dringenden Kaufbedarf. Darum habe ich mich gleich für Still-BH´s entschieden um nicht noch mehr unnötiges Geld auszugeben

Kommentare:

  1. Wow sehr schöne Sachen und die Schürze ist ja mal echt der Hit! :) Ich hoffe der Sommer und vorallem die Hitze gerade machen dir nicht allzu schaffen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment geht es noch mit der Hitze. So süß das du dir Gedanken machst :) Danke :*

      Löschen
  2. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen, sehr schöne Sachen :)
    Die Latzshorts mit dem Affen ist soo putzig *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist auch mein Lieblingsteil *.* so knuffig

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute. Hoffentlich kannst du alles behalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin auch total gespannt :) Mal sehen ob ich Glück habe

      Löschen
  4. Grillen is einfach toll, das miteinander sitzen und Spaß haben und das leckere Essen <3 Danke, fand ich auch =) selbstgemachte Limo is mal was besonderes

    Da haste wirklich einige tolle Sachen bei H&M bestellt.
    Die Schürze is ja mal mega lustig :D mit der macht kochen bestimmt noch mehr Spaß.
    Die pinke Bluse finde ich sehr chic =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe das Grill-Feeling *.* Danke ja auf die Schürze bin ich auch gespannt hihi mal sehen wie die mir steht haha dann bin ich eine richtige Hausfrau xD

      Löschen
  5. Tolle Bestellung :-) die schürze ist echt total niedlich :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...