Freitag, 3. Juli 2015

Ankündigung: Fitnessguru-Test

Ich freue mich total euch mal wieder einen Post zum Thema Fitness ankündigen zu dürfen! Vor kurzem hat mich Felix von Fitnessguru angeschrieben und gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte eines Ihrer Produkte zu testen! Aufgrund meines momentanen "Umstands" eigentlich nicht ganz mein Fall, den außer Schwangerschaftswassergymnastik und Spazieren geht bei mir gerade wirklich nicht viel :-D

Aber da mein Verlobter die letzten Pakete auch immer fleißig mit getestet hatte, haben wir uns auch dieses Mal wieder dafür entschieden. Nur mit dem winzigen Unterschied das diesmal wirklich nur er die Testperson ist :-) Aber ihr könnt auf seine Meinung vertrauen, er geht 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio ;-)
Getestet wird dieses Mal OnePwo in der Geschmacksrichtung Apple.

Also ihr hört noch von uns ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...