Montag, 27. Juli 2015

25. SSW (24+0 - 24+6) 7. Monat ...Jetzt schon Wehen? und Babytrage

Als Vergleich seht ihr heute ein Bild das einen Unterschied von 7 Tagen hat. Ich habe zufällig in der 24. und 25. Woche einmal ein ganz ähnliches Outfit getragen. Hier sieht man total gut wie der Bauch innerhalb von einer Woche gewachsen ist! Es ist wahnsinn wie schnell das gerade geht. 

Mein Verlobter und ich waren diese Woche zum ersten Mal in einem richtigen Babyladen. Nämlich im Babyland. Wir wollten uns eigentlich einen Kinderwagen aussuchen aber die Verkäuferinnen waren so unterbesetzt das sich niemand um uns kümmern konnte. Mehr als ein bisschen hin und herschieben
war da nicht. Wir haben wirklich keine Ahnung von den ganzen Sachen und konnten so auch keinen Wagen kaufen :( Da haben die Damen nun ein kaufwilliges Paar verloren. Wir haben uns dann noch ein bisschen umgesehen und sind dann gegangen ohne etwas zu kaufen.
Dafür habe ich meinen Wunschzettel auf Amazon mit lauter süßen Jungenklamotten gefüllt :) Bestellt habe ich aber auch hier noch nichts.


Außerdem war ich bei einer Veranstaltung meiner Hebamme zum Thema "gesundes Tragen" dort wurden diverse Tragen und Tragetücher vorgestellt.Auf das Thema tragen und seine Vor- und Nachteile will ich jetzt hier nicht eingehen da es dann zu viel wird. Jedoch habe ich mich für den Baby Carrier von Strochenwiege entschieden. Ich habe diesen bei MamiKreisel gebraucht gefunden und warte nun das er ankommt :)

Dann war ich wieder mal bei meiner Hebamme: Dieser habe ich von meinem dauernden harten Bauch und den immer wieder kehrenden Schmerzen erzählt. Es war zwar noch ein bisschen früh aber ich wurde an den Wehenschreiber angehängt. 

Erst sah man nichts doch dann merkte ich wie mein Bauch hart wurde und sagte es ihr. Ich brauchte es aber gar nicht zu sagen denn Sie sah es auch von selber die Welle ging richtig hoch. Es dauerte 45 Sekunden bis Sie wieder abklang, Danach hatte ich noch kleinere Wehen, Es tut nicht weh, der Bauch wird nur hart wie ein Stein manchmal so das es unangenehm ist und ich mich setzten muss. Jedoch ist dies viel zu früh und zu stark. Wenn in den 20 Minuten noch eine gekommen wäre müsste ich ins Krankenhaus. Doch es kam keine große mehr. (Blöderweise wurde mein Bauch, kaum das ich daheim war, wieder einige Male hart, aber das hat Sie ja dann nicht gesehen). Sie ordnete mir an gleich am nächsten Morgen zum Frauenarzt zu gehen um die Sache abzuklären. Ihrer Meinung nach bräuchte ich auf jeden Fall Ruhe und sollte lieber daheim bleiben.

Vom Termin beim Frauenarzt am nächsten Morgen erfahrt ihr dann im nächsten Update, da dieser in der 26. SSW war.

Kommentare:

  1. Der Unterschied innerhalb einer Woche ist ja Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt krass. Ich habe mich selber erschrocken

      Löschen
  2. Echt krass der Unterschied! Das geht jetzt alles so schnell, wahnsinn! :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh bin gespannt auf deinen nächsten post mit dem arzttermin =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das du schon so gespannt bist :)

      Löschen
  4. der Unterschied ist echt krass, so schnell gewachsen :) Aber du hast einen sehr schönen Babybauch! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Umterschied ist ja krass.:) Süßer Babybauch❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...