Montag, 6. Juli 2015

22. SSW (21+0 - 21+6) 6. Monat ...der Bauch wächst nun so richtig

Inzwischen wurde ich schon 2x auf Grund meines Bauches auf die Schwangerschaft angesprochen. Das heißt man sieht mir nun endlich auch die Schwangerschaft an :) Es ist fast unglaublich wie viel der Bauch in den letzten 2 Wochen gewachsen ist :-D mein Bauch wirkt auf mich nun auch immer größer. Aber kein Wunder den ab dieser Woche geht es fast nur noch um das Wachstum. 

Abends spannte mein Bauch auch hin und wieder oder tat einfach weh. Ich denke das kommt auch durch das Wachstum und ich öle nun mehr den jeh, den im Moment scheint er sich richtig ausdehnen zu müssen. 



Ein paar Tage litt ich wieder unter der starken Müdigkeit vom Anfang, aber das legte sich nach einiger Zeit zum Glück wieder. Keine Ahnung woher das kam.
Sodbrennen habe ich übrigens auch noch immer :-D

Einmal meine ich meinen kleinen aus dem Bauch heraus gesehen zu haben den mein Bauch war total unförmig. Er war gerade am strampeln und da das selten ist habe ich mich gleich mal hingelegt um das ganze zu beobachten und da ging mein Bauch links etwas höher wie rechts Oo mein Schatz hat es auch gesehen. Vielleicht was das der Rücken oder so. 

Ansonsten geht es mir richtig gut und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich finde das sogar ein wenig unheimlich und hätte es lieber so langsam wie am Anfang :-D

Kommentare:

  1. Du hast Recht, jetzt sieht man ihn wirklich richtig gut :) Ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man merk, es bewegt sich da drinn etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich lasse oft alles stehen und liegen um diesen Moment zu genießen *.*

      Löschen
  2. Wie schön, dass man jetzt mehr sieht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so langsam sehe ich auch mal schwanger aus und nicht nur dick :-D

      Löschen
  3. Stimmt. Auf dem Foto sieht man deinen Bauch jetzt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen süßen Babybauch <33 :) Ich finde das super, wenn man mehr sieht hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön jetzt sieht man wirklich was. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich schönen Bauch :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...