Dienstag, 16. Juni 2015

Wella EIMI Test


Wie ich euch bereits verraten habe durfte ich ja zwei der neuen Wella EIMI Produkte testen die mittlerweile auch in der TV Werbung zu sehen sind.

Kurz zu der neuen Serie: 
Wella Professionals EIMI löst die Wella Professionals Styling Serie ab. Diese Marke ist für Styling-Individualisten, die jede Persönlichkeit auch visuell zum Ausdruck bringt. Egal ob wilde Textur, ein faszinierender Glanz oder ein tolles Volumen !

Durch einen Klick auf den Produktnamen kommt ihr direkt zum Online Shop :-)



Das Haarspray „Stay Styled“ von EIMI hilt dem Haar dabei, äußere Umwelteinflüsse fernzuhalten, wie z. B. Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Hitze.
Anwendung: EIMI Stay Styled mit dem Abstand von ca. einer Armlänge gleichmäßig auf das Haar sprühen, um die gestylten Haare zu vollenden oder zu bearbeiten.

Das Haarspray von EIMI riecht sehr toll und lässt sich super auf das Haar auftragen. Mir gefällt der super feine Sprühnebel den so übersprüht man die Haare nicht und Sie kleben dann auch gar nicht. Es hat einen tollen Halt und verleiht dem Haar einen sehr schönen Glanz. Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt – und ich werde es auch weiterhin für alle möglichen Anlässe benutzen.
 
Der Extra Volume Schaum von EIMI verspricht großartiges Volumen für das Haar. Damit kann eine perfekte Frisur mit einem starken Halt gebildet werden. Dieser Haarschaum hilft, das Haar beim Föhnen vor dem Austrocknen zu schützen.
Anwendung: EIMI Extra Volume Schaum im feuchten Haar gleichmäßig verteilen, vom Ansatz bis in die Spitzen. Um mehr Volumen zu erhalten, sollte das Haar geföhnt werden.

Man sprüht nur ganz leicht und der weiße Schaum vergrößert sich von alleine in der Handfläche. Ich war auch von dem Duft sehr begeistert. Der Schaum lässt sich super ins Haar einarbeiten und hat einen sehr starken Halt. Leider benutze ich kaum noch Haarschaum, aber vielleicht ändert sich das ja nun. Ich weiß das ich früher andauernd Haarschaum genommen habe ;-)

Ich kann euch die Produkte mit gutem Gewissen weiterempfehlen, den ich habe wirklich nichts zu bemängeln. Die Preise sind natürlich nicht so günstig, aber hier lohnt es sich mal den ein oder anderen Euro mehr auszugeben. Im Online-Shop von Cosmo sind die Produkte ja aktuell stark reduziert – da sollte man unbedingt einmal vorbei schauen. 
EIMI Stay Styled Haarspray ist im Cosmo Online-Shop aktuell für nur 16,07 € anstatt 22,96 € erhältlich. Der EIMI Extra Volume Schaum gibt es aktuell für nur 14,59 € anstatt 20,85  €. Also falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr dort auch ein bisschen was einsparen.
 
Vielen Dank an das Team von Cosmo-Online Shop, dass mir dieser tolle Produkttest ermöglicht wurde!


Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...