Donnerstag, 4. Juni 2015

Verliebt, Verlobt, Verheiratet ??

Frisch erholt melde ich mich wieder zurück. Wir haben den schönen Urlaub nun leider hinter uns und sind wieder in Deutschland angekommen. Zum Glück ist das Wetter bei uns gerade aber sehr sehr schön und kommt beinahe schon an das in Mallorca ran :-D

Aber ich kann euch eine Neuigkeit aus dem Urlaub mitbringen: 
mein Freund hat mir einen Heiratsantrag gemacht und ich bin nun mit ihm verlobt <3

Mehr kann ich momentan noch nicht dazu sagen, da wir erst mal selber überlegen müssen wie es jetzt weitergeht und wie wir das ganze machen werden :-)
 
Wie ihr auf dem Bild seht ist der Ring mir zu groß (der ist dort total schräg) deswegen ist er im Moment leider für knapp 2 Wochen beim Juwelier um ihn verkleinern zu lassen :(
Die meinten dann ich könne mir auch einen anderen aussuchen, aber das will ich auf keinen Fall. Ich liebe den Ring ja deshalb weil mein Freund, pardon Verlobter ;) ihn ausgesucht hat und will genau diesen oder keinen *.*

Kommentare:

  1. Omg süsse herzlichen glückwunsch. Einen heiratsantrag zu bekommen ist so ein schönes gefühl. Und ganz schönes bild. Ich empfehle aber keine ringe während der ss zu tragen. Die suad musste mal einen im notfall aufschneiden lassen, da ihre hände angeschwollen sind und der finger ganz blau wurde. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :* oh nein jetzt habe ich doch ein wenig Angst... ich hoffe das passiert bei mir nicht auch :(

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Süße, ich freue mich für dich hihi das ist total schön :))

    Dankeschön <3
    Ne das ist eine richtige Farbe :) Nur die Farbe färbt extrem ab :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb :-)
      Wie die Farbe färbt ab ??? Oo Von den Haaren oder wie?

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!❤ Das Bild ist total schön:)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch süße, dass sind ja tolle Neuigkeiten :-) Der ring sieht wirklich wunderschön aus, hat dein freund toll ausgesucht, mal nicht das standart modell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich liebe den Ring total. Er ist echt sehr sehr schön *.*

      Löschen
  6. herzlichen glückwunsch <3
    toller ring..
    wie hat er dich denn gefragt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube dazu schreibe ich auch mal extra was :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...