Donnerstag, 25. Juni 2015

Urlaubsoutfits, Strandoutfits


Diese beiden Outfits zeige ich euch gleich in einem Post, da Sie sehr einfach sind.

Das erste ist einfach nur ein Strandkleid von Primark in blau. Welches ich mit einer blauen Sonnebrille kombiniert habe. Hier seht ihr auch meine typische "Strand-Assi-Palme" xD Ein ganz ganz schlecht gemachter Dutt :-D

Das zweite ist ein einfaches Leoshirt, welches mit meine Freundin geliehen hat, kombiniert mit einer brauen Short von H&M und braunen Ballerinas.

Kommentare:

  1. Wow das steht dir super gut vorallem das blaue Kleid, mega schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ein einfach Strandkleid von Primark!

      Löschen
  2. Das blaue steht dir mega gut! die farbe solltest du öfter tragen, past so super zu deinem typ :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das blaue Strandkleid finde ich echt super.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...