Dienstag, 16. Juni 2015

Urlaubsoutfit, Sommeroutfit

Nun möchte ich endlich damit beginnen euch meine Outfits aus dem diesjährigen Urlaub zu präsentieren. Dieses hier trug ich gleich am ersten Tag. Woher die Sachen sind weiß ich leider nicht mehr, denn es sind alles uralte Sachen die hier kombiniert habe :-D

Es handelt sich um ein einfaches schwarzes Top welches ich mit einem blauen Jeansrock kombiniert habe. Als Schmuck habe ich meine silberne D&G Uhr sowie 3 blau-silberne Armbänder und Ohrringe getragen. 

Die Locken waren noch immer die vom Frisör, also quasi bereits der dritte Tag. Sie haben noch immer gehoben sodass ich Sie erst abends herausgewaschen habe ;-)

Dummerweise habe ich hier noch keine Schuhe an, ich vermute aber das ich meine schwarzen Flip Flops getragen habe :-D

Kommentare:

  1. Sehr schön und trotz schwangerschaft so schlank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du bist süß :-) Da es hier ja eher um das Outfit geht und nicht um die Schwangerschaft stehe ich natürlich so das man ihn nicht gleich bemerkt hihi (Tricksen haha)

      Löschen
  2. Wirklich schön und richtig sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wirklich schön angenehmes Sommer-Outfit. So lässt sich ein Tag am Strand gerne aushalten :)
    Ich bewundere deine fitte Figur, trotz Schwangerschaft. Ich sah zu diesem Zeitpunkt schon ganz anders aus :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es hier ja eher um das Outfit geht und nicht um die Schwangerschaft stehe ich natürlich so das man ihn nicht gleich bemerkt hihi (Tricksen haha)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...