Samstag, 27. Juni 2015

Tubedress, Schlauchkleid Pink Abendoutfit, Urlaub, Sommerkleid

Dieses Kleidchen wäre beinahe mein "Verlobungsoutfit" geworden. Da ich mich mit meinem immer größer werdenden Bäuchlein aber ein wenig unwohl darin gefühlt habe, habe ich es dann kurfristig doch wieder ausgezogen. Aber ein paar Selfies habe ich natürlich trotzdem damit gemacht.
 
Woher das Kleid ist weiß ich leider nicht, den es gehört auch meiner Freundin. Ich glaube aber das es von New Yorker ist.

Ein echter Hingucker, aber auch ziemlich knapp unterm Po :-D

Der Schmuck ist im Grunde genau der gleiche wie beim richtigen Verlobungsoutfit, da ich diesen einfach dran gelassen habe.

Aber ich denke ihr könnt mein Schwangerschaftsbauch in diesem Kleid gut erkennen oder?
Das war der Grund weswegen ich es doch nicht gewählt habe, es hieß wir machen ein Fotoshooting am Strand und da es nun noch kein richtiger Schwangerschaftsbauch ist sondern eher nur ein Bäuchlein was nach "zuviel gegessen" aussieht habe ich mich umentschieden.

Kommentare:

  1. Deinen Mini-Bauch kann man nur leicht erkennen. Das Kleid ist echt schön und steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber ich selber habe ihn immer deutlich gesehen und fand das sah total nach "zu viel gegessen aus" :-D hab mich einfach unwohl gefühlt

      Löschen
  2. Ich habe das gleiche in türkis und ein ähnliches in auch in rosa. Steht dir sehr gut, aber ich weiss was du meinst. Bei mir tragen solche kleider auch etwas am bauch auf. Trotzdem sehr schön und steht dir super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Schwester hat das gleiche auch in Türkis wenn ich mich recht erinnere :-) Dankeschön das ist lieb. Ja das Kleid betont den Bauch schon stark

      Löschen
  3. Du musst dir wirklich keine Sorgen wegen deiner Figur machen, selbst mit dem Mini-Bäuchlein hättest es anziehen können :) Du hast wirklich eine Tolle Figur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke, du bist ja süß :) Vielen Dank!!

      Löschen
  4. Total das schöne Kleid, steht dir auch super :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...