Donnerstag, 25. Juni 2015

Strandoutfit, Urlaubsoutfit, Peplum, Schösschen

Dieses Outfit ähnelt eigentlich sehr stark dem vorherigen. 

Wieder trage ich den schwarzen Stoffrock von H&M. 
Dieses weiße Peplum Oberteil habe ich erst kurz vorm Urlaub bei New Yorker ergattert. Es ist vorne mit ein bisschen Spitze versetzt. 

Ich trage dazu meine Statementkette, meine Raptor Uhr und ein paar goldene- und Perlenarmbänder.

Das ist übrigens mein "Verlobungsoutfit" auch wenn ich bei diesem Foto und bei der Wahl des Outfits noch nichts davon wusste :-D

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr süß. Das Outfit bleibt dir garantiert immer in guter Erinnerung oder hättest du etwas anderes angezogen, wenn du gewusst hättest was auf dich zukommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. gute Frage, ich habe keine Ahnung. :-)
      Ich glaube ich hätte noch ein größeres Chaos bei der Kleiderwahl veranstaltet :-D

      Löschen
  2. Sehr schön. Steht dir soo gut und würde ich genau so tragen *_* du bist so hübsch und das schöne meer im hintergrund..

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit :) uns wie es der Zufall so will mit einem weissen Oberteil, das passt doch irgendwie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein klein bisschen vom "Brauttouch" ist da schon mit dabei hihi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...