Sonntag, 21. Juni 2015

Sporty Outfit, Städetrip, Urlaub

Dieses Outfit habe ich für unseren Tagesauflug nach Palma getragen. Wir haben uns nämlich ein Auto gemietet und haben den ganzen Tag die Stadt besichtigt. 

Wir waren im Palma Aquarium, am Hafen und sogar auch am Ballermann xD

Ich trage meine neue Sonnenbrille von DM, ein NoName Tanktop in einem hellblauen/mint Ton. Sowie eine einfach schwarze Short kombiniert mit meinen geliebten mintgrünen Sneakern von Dockers.

Ohne diese Schuhe hätte ich den Tag garantiert nicht ausgehalten :-D Sie waren mein Urlaubsretter. Den wir sind den ganzen Tag nur herumgelaufen. Aber meine Füße taten überhaupt nicht weh. Einfach perfekt, meine Dockers :-)

Kommentare:

  1. Bequeme Schuhe sind das A und O für solche Ausflüge. Ich ärgere mich immer, wenn ich dann doch mal ein unbequemes Paar erwische. Gerade flache Schuhe müssen doch einfach bequem sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb habe ich die mitgenommen sonst wäre ich doch sehr launisch und wehleidig geworden xD

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...