Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommeroutfit für Abends

 Kommen wir zum nächsten Urlaubsoutfit, dieses habe ich mir für das Abendessen gewählt, anschließend sind wir so noch in der Stadt spazieren gegangen und waren Coctails trinken. Da es abends noch ein wenig kühl war habe ich das ganze mit einer Strumpfhose kombiniert.

Das lockere altrosa Oberteil ist von Primark. Die schwarze Short und die Ballerinas von H&M. Die Uhr kennt ihr ja bereits von Raptor ;-)

Auch die Statementkette hatte ich euch schon einmal vorgestellt. Die habe ich im Urlaub sehr oft getragen wie ihr bald noch sehen werdet haha

Meine Haare habe ich einfach nur glatt und offen getragen.

Kommentare:

  1. Das oberteil gefällt mir sehr gut und die kette passt so gut, so dass es aussieht, als wäre sie angenäht. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön *.* Das ist echt lieb. Ja jetzt wo du es sagst sehe ich auch das Sie perfekt am Kragen anliegt haha voll der Zufall

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ohhh, danke :-) da war ich doch frisch beim Frisör gewesen und die lagen noch voll gut

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...