Samstag, 20. Juni 2015

Sommer- und Abendoutfit

 Dieses süße Kleid von H&M habe ich den ganzen Tag getragen. Am Tag einfach so und für den Abend habe ich einfach wieder meine Leggins und ein cremefarbenen Cardigan von H&M kombiniert. 

Wieder trage ich meine braunen Ballerinas sowie die Statementkette.
Meine Haare habe ich auch einfach nur glatt getragen. 

Wir waren so in der Stadt und ich habe diesen süßen Simba gesehen :-) richtig goldig. Leider hatte er schon ein Loch, sonst hätte ich ihn für meinen kleinen Racker gekauft. Aber ich finde das etwas gefährlich wenn er dann die Watte im Inneren heruasholen kann und evtl. versucht zu essen Oo ?

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kleid, gefällt mir richtig gut! Und das war völlig richtig ihn nicht zu kaufen, außer man hätte ihn selbst noch geflickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das geflickt hätte man auf jeden Fall immer gesehen und das wäre ja auch blöd :D

      Löschen
  2. Oh das steht dir super! bist sone hübsche! Tolle kette :-)
    Oh nein wie toll ist der simba denn???
    Stimmt das wäre echt gefährlich... schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacky, ich liebe die Kette die pimpt jedes outfit auf :D
      Ja so schade mit dem simba

      Löschen
  3. Das Kuscheltier sieht echt süß aus, aber so kaputt hätte ich es dann auch nicht kauft.

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist echt toll.. man sieht jetzt ja schon ein gaanz kleines bisschen ein babybächlein.. sehr süß <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...