Dienstag, 30. Juni 2015

Probefrisur * Braut * Brautfrisur * Locken mit Flechtfrisur für lange Haare*

Vor kurzem habe ich mir beim Friseur meine Probefrisur für die standesamtliche Hochzeit machen lassen.


Der Ansatz wurde ein bisschen toupiert und die Haare gelockt.
Dazu wurde ein etwas dickerer Lockenstab benutzt.



An den Seiten wurden die Haare jeweils geflochten und hinten zusammen gesteckt.

Zum Schluss hat sie das ganze noch ein kleines bisschen hochgesteckt.

Es kommt noch ein kleines Diadem bzw. eine Tiara dazu.

Ich habe leider noch keine schöne gefunden, habe aber bei Amazon ein paar auf dem Wunschzettel.

Mir fällt die Wahl aber total schwer und ich weiß überhaupt nicht welche davon ich bestellen soll :-D

Dann wird der Ansatz noch stärker toupiert und die Haare hinten eventuell doch noch etwas mehr hochgesteckt damit das ganze eher wie ein Wasserfall aussieht. Da bin ich mir aber noch nicht so sicher :-)


Natürlich wird das alles dann noch etwas ordentlicher gemacht und es wird dann auf jedes Detail geachtet. Doch auch schon diese schnelle Variante gefällt mir echt gut. 



Da ich ja dann bereits im 8. Monat sein werde wollte ich die Frisur eher locker und verspielt. Mit einem Diadem kommt dann noch der brautige Touch dazu :-)



Kommentare:

  1. WOW total schön die Frisur gefällt mir! Ich freu mich auf die ganzen Hochzeitsposts von dir, finde das voll interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Toll das Sie dir gefällt :) Ja ich schaue das da noch etwas mehr Infos für euch kommen ;)

      Löschen
  2. Die Frisur ist wirklich toll! Würde ich auch so machen! Ich mag so klassisch, strenge Hochsteckfrisuren irgendwie nicht. Da finde ich so eine viel, viel schöner!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja genau meine Meinung! Ich wollte auch nichts strenges sondern eher was lockeres und weibliches

      Löschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus! *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur gefällt mir sehr gut:) ❤

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Frisur ist total schön :) Du wirst eine wunderschöne Braut *_*
    Ich finde, die Frisur kann man auch im Alltag tragen :)

    Dankeschön Süße <33
    Du bist doch selber eine hübsche hihi :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hoffe auch das Frisur und Make-Up an dem Tag super werden, dann kann nicht mehr viel schief gehen ;)
      Ja so wie Sie jetzt ist geht die super im Alltag! Aber ich werde die noch mehr toupieren lassen und ein Diadem einsetzen, dann ist es doch ein bisschen besonders =)

      Löschen
  6. Wow das ist eine wunderschöne Brautfrisur! ich finde so halb offen sieht eh am besten aus, Ich mag diese standart fast komplett hochgesteckte brautfrisur nicht so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung! Ich mag eher das romantische und weibliche! Strenge Hochsteckfrisuren stehen mir glaub eh nicht :-D

      Löschen
  7. Du hast so traum Haare der Wahnsinn :)
    Mir gefällt die Frisur sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja die Friseurin hat gute Arbeit geleistet *.*

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...