Mittwoch, 17. Juni 2015

Outfit of the Night, Sommeroutfit

Wieder ein Outfit mit dem ich in die Stadt gegangen bin, sowie auch zum Abendessen. Diesmal war es abends schon etwas wärmer. 

Das Kleid müsstet ihr ja von Shipgratis kennen. Ich mag es sooo gerne :-) 

Dazu trage ich wieder die goldweiße Uhr von Raptor sowie meine geliebte Statementkette von Amazon.

Die Ballerinas habe ich mal vor Ewigkeiten bei Ebay gekauft. 
Als Ohrringe trage ich einfache Stecker die ähnlich wie die Statementkette sind.

Meine Haare habe ich dieses Mal zu einem lockeren Pferdeschwanz gebunden. Sie waren noch sehr aufgebauscht vom Strand zuvor. Eigentlich hätte ich Sie im Urlaub jeden Tag waschen müssen xD

Kommentare:

  1. Ich glaub ich muss auch mal auf shipgratis schauen so schöne Sachen wo du anhast :) Ich liebe Outfit Artikel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da sind wirklich schöne Kleider dabei, ich liebe die :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, freut mich das es dir gefällt :)

      Löschen
  3. Man merkt, dass du das Kleid gerne magst :) Sieht ja auch richtig toll aus :)

    Dankeschön Süße <3 Hihi ja ich mag es außergewöhnlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag es echt total gerne :-D Es passt irgendwie immer haha

      Löschen
  4. Wow super outfit! du bist sone hübsche!!!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig schön! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...