Sonntag, 28. Juni 2015

New in: Beauty Produkte

Ich habe so tolle Kollegen :-) Eine hat von einer Freundin die im DM arbeitet total viele Produkte bekommen die die Mitarbeiter geschenkt bekommen haben da Sie nicht verkauft wurden. Ich habe mir da dann diese Woche ein paar Sachen herausgesucht. 

Die P2 Catch the Glow Bronze Protection Cream
Ein Eyeliner von Alverde in einem Grauton
Der Cream to Powder Blush von Essence aus der Mountain Calling LE
Das Endless Stay Make Up von Manhattan
Haarkreide in Rosa von Essence aus der Hidden Story LE
Ein Eye Brightening Masscara von Max Factor welcher kleine Goldfarbige Glitzerpartikel drin hat
und ein Eyeshadow Pencil von Max Factor in Gold 

Bin schon gespannt wie die Produkte so sind :-)

Kommentare:

  1. Oh coole sache :-) viel spass beim ausprobieren, tolle sachen haste dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt richtig lieb :) viel Spaß mit deiner Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke den werde ich auf jeden Fall haben hihi

      Löschen
  3. Ach wie cool, das finde ich ja super :) Da haste dir aber tolle Sachen ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Bin gespannt was du zu den Produkten sagst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin schon am ausgiebigen testen ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...