Freitag, 19. Juni 2015

Neue Uhr in Schwarz und Gold von Shipratis.eu


Heute Mittag kam als kleiner Nachzügler diese tolle Damen-Uhr von Shipgratis bei mir an. 

Die ist wunderbar zum kombinieren und hat mir auf jeden Fall noch in meiner Sammlung gefehlt. 

Ich habe so eine ähnliche Uhr in Weiß / Gold. 
Doch in Schwarz / Gold ergeben
sich noch viele andere Kombinationsmöglichkeiten auf die ich mich schon total freue. Ich denke ihr werdet auch diese Uhr noch ein paar Mal öfter bei mir sehen. Aber zuerst muss mein Verlobter mir Sie noch kleiner machen.

Die Marke heißt übrigens Miler. Diese Armbanduhr macht einen tollen funkelnden Eindruck. Die Steinchen um das Ziffernblatt herum sind sehr schön. Auch der Verschluss ist super und man kann die Uhr problemlos alleine anbringen. Diese Art von Verschluss mag ich bei Uhren sowieso am meisten ;-)

ShipGratis.eu ist eine Einkaufsgalerie für diverse Artikel in Kategorien wie Mode, Schmuck, Kosmetik bis hin zu Spielzeug und noch vieles mehr. Alle Artikel werden im Shop ohne Versandkosten angeboten. Zahlen könnt ihr übrigens über Paypal oder Banküberweisung.

 
Der einzige Minuspunkt ist die relativ lange Versandzeit. Das macht aber der Preis wieder vergessen. Also wenn ihr die Sachen nicht sofort benötigt und ein kleines Schnäppchen machen möchtet kann ich euch den Shop nur empfehlen.ShipGratis.eu - zahlen Sie nicht mehr als Sie benötigen  

Kommentare:

  1. Wunderschöne Uhr!! Freu mich schon wenn du sie zu Outfits an hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja im Moment ist die noch zu groß sonst hätte ich sie gleich an gehabt :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Uhr,gefällt mir sehr gut.
    Total süß, dass du Verlobter geschrieben hast *_* Ach ich freue mich so :D

    Dankeschön, freut mich dass es dir gefällt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Uhr ist echt schön =) ja ich versuche immer ihn so zu nennen wenn ich dran denke :D ist aber schon komisch hihi

      Löschen
  3. Wow die uhr sieht wirklich toll aus, echt schick & auffällig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe shipgratis und die uhr ist echt schön. Stehe im mom voll auf gold. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch :) trage voll gerne Goldschmuck in letzter Zeit

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...