Sonntag, 14. Juni 2015

♡Heiratsantrag♡


Nach fast 8 Jahren Beziehung wartet man zwar im Inneren doch schon etwas länger auf diesen Tag, aber man rechnet eigentlich nicht mehr so oft damit. Genauso wie ich im Urlaub nicht damit rechnete, doch mein Schatzi dachte da wohl anders ;-)


Schon seit ein paar Tagen erinnerten unsere Jungs mich und meine Freundin immer mal wieder daran das wir noch ein paar schöne Bilder vom Urlaub machen sollten.

Sie hatten ja auch Recht den die ganzen Bilder bei denen wir mit Assipalme am Strand herumhingen waren ja nicht so ansehnlich wie ein paar schöne Bilder mit der Spiegelreflex am Strand. Meine Freundin (die auch von nichts wusste) und ich waren eher lustlos bei dem Thema, den wir hatten keine Lust unsere Haare zu waschen xD Urlaubsfaulheit lässt grüßen haha


Doch am vorletzten Tag wurden wir überredet und haben uns dann richtig schick gemacht.

Später habe ich erfahren das mein Schatz das "auf die Knie gehen" geübt hat während ich geduscht habe :-D Der Mann meiner Freundin, der über den Antrag Bescheid wusste hat total dicht gehalten und alle (auch er) haben sich für das "Fotoshooting" schick gemacht xD
Letztendlich wurden eigentlich fast gar keine Bilder gemacht hahaha - 
aber weiter im Text
Mein Freund hat den Ring, samt Schachtel, in seine Socke eingespannt und also die ganze Zeit am Fuß herumgetragen :-D Als meine Freundin und ich dann eine erste Lokation entdeckten und über den Strand (also durch den Sand) laufen mussten, haben wir zu den Jungs gesagt, zieht doch kurz die Schuhe und Socken aus sonst kommt Sand in eure Schuhe.

Doch die zwei haben zusammen gehalten und sich beide geweigert :-D Wir haben dann alle ein paar Bilder gemacht und sind weiter gelaufen. Die Jungs hatten aber ein bestimmtes Ziel - den Hafen!
Sie hinderten uns an diversen Lokations da diese "nicht schön genug wären" und zogen uns immer weiter. Es war ein ganz schön langer Fußmarsch haha

Letztendlich erreichten wir den Hafen kurz vor Sonnenuntergang und beeilten uns noch eine schöne Stelle zu finden um diesen Sonnenuntergang einzufangen. Also fingen mein Freund und ich an ein paar Posen abzuspielen und meine Freundin schoss nichtsahnend mit unserer Spiegelreflexkamera Bilder.

Dann wies mein Freund seinen Kumpel an, er solle doch mit dem Handy auch ein paar Bilder machen, damit wir diese gleich auf den Handys haben. Keine schlechte Idee dachte ich, jedoch war das das Codewort damit dieser ein kleines Video drehen würde. 


Dann wollte mein Freund wohl seine Hose an den Schuhen richten - so dachte ich zumindest - er ging auf die Knie und machte an seinen Schuhen herum. Ich guckte ihn nur an und wartete bis wir weitermachen könnten. Da er aber während der Fotos vorher irgendwie so hibbelig war und nun auch etwas komisch aussah, fragte ich ihn was er denn da mache? Er antwortete mir erstmal nicht. 


Als er dann eine kleine goldenen Schachtel hervorholte musste ich diese Frage mit leicht bebender Stimme wiederholen. Er öffnete die Schachtel, hob Sie mir samt Ring entgegen und sah mir in die Augen.
Mir schossen gleich die ersten Tränen in die Augen. Er wartete einige Sekunden und fragte dann ganz aufgeregt
" Willst du mich heiraten?"
Ich musste erst meine Stimme sammeln und krächzte noch ein "JA" heraus.
Natürlich will ich diesen Mann heiraten!
Er stand auf und streifte mir den Ring über den Finger. Wir küssten uns und die Tränen kullerten weiter herunter. 

Dann realisierte ich wieder das die anderen ja auch da sind. Meine Freundin die auch total überrascht war musste sich auch die Tränen aus den Augen wischen.

Die beiden haben uns dann auch gleich gratuliert. Ich musste mich erst mal sammeln und die ganze Sache so richtig realisieren.

Doch trotzdem war ich über-überglücklich und bin es auch heute noch. Ein wirklich gelungener Antrag.

Kommentare:

  1. ohhh wie schön ist das denn *.*
    da hat dein freund sich aber was super schönes ausgedacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es War einfach traumhaft ♡ ich War so überrascht

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :D
    wie schön und cool ist das denn?!?!?

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich einfach wunderschön an, da kann man dir nur gratulieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so schön :) ich freue mich total für dich Liebes <3 alles alles Gute für Euch beide :-*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig schön &romantisch *_* Ich freue mich für dich :)
    Der Ring ist wunderschön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Antrag!!! Ich wünsche euch alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschöner Heiratsantrag :-) der ring ist auch so wunderschön!!!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll , ich freue mich sehr für euch ! Der Ring ist traumhaft genau mein Geschmack :)

    Alles gute <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...