Dienstag, 16. Juni 2015

Back in Black mit Shipgratis

Heute möchte ich euch mein neustes Kleidchen das ich von Shipgratis bekommen habe vorstellen. 

Ein ideales, lockeres und leichtes Sommerkleidchen. Es hat auch ein tollen sehr tiefen Rückenausschnitt. 


Leider kam das Kleid erst während meines Urlaubs an, es wäre dort perfekt gewesen. Aber das hat sich leider überschnitten. 
Das ärgert mich ein bisschen, den dort hätte es super an den Strand gepasst ... 
Naja, So müsst ihr euch nun mit diesen Bildern aus dem guten Deutschland begnügen :-D

Ich habe diesmal etwas mit Schwarz/Weiß gearbeitet, den ich finde so kommt das Kleid sehr gut raus. Aber auf dem letzten Bild könnt ihr das Kleid auch gut erkennen.


Es hat einen schönen tiefen Schwarzton und sitzt sehr locker. und luftig Der Rücken wirkt durch das Kleid wirklich sehr sehr schön und wird total betont. 

Wie heißt es doch, auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-) 

Ich werde das Kleid auf jeden Fall beim nächsten Freibad oder See-Besuch tragen. Den mit einem Triangel Bikini ist dieser Rückenausschnitt fast perfekt und wirkt dann auch sehr gut. Wenn ihr dann nach Hause geht, zieht ihr es einfach kurz über und schon kann es losgehen. Es ist auch sehr bequem und fühlt sich gut an.

Ihr könnt das Kleid übrigens auch in Grün oder Orange bestellen.


ShipGratis.eu ist eine Einkaufsgalerie für diverse Artikel in Kategorien wie Mode, Schmuck, Kosmetik bis hin zu Spielzeug und noch vieles mehr. Alle Artikel werden im Shop ohne Versandkosten angeboten. Zahlen könnt ihr übrigens über Paypal oder Banküberweisung.

Luna hat das Kleid auch gefallen ;-)
Der einzige Minuspunkt ist die relativ lange Versandzeit. Das macht aber der Preis wieder vergessen. Also wenn ihr die Sachen nicht sofort benötigt und ein kleines Schnäppchen machen möchtet kann ich euch den Shop nur empfehlen.ShipGratis.eu - zahlen Sie nicht mehr als Sie benötigen

Kommentare:

  1. Wow das Kleid steht dir wirklich super gut und du bist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir verdammt gut *_*
    Sehr schönes Foto von dir und Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist lieb, ja die wollte unbedingt gucken was ich da mache, da habe ich Sie einfach mal ins Bild einbezogen hihi

      Löschen
  3. Wow das Kleid ist wirklich sehr schön! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die haben so viele schöne Kleider :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...