Montag, 22. Juni 2015

20. SSW (19+0 - 19+6) 5. Monat ...zu kleiner Bauch?

Halbzeit :) Es ist kaum zu glauben aber nun habe ich die Hälfte der Schwangerschaft bereits hinter mir.
Leider ging es diese Woche dann wieder zurück ins Arbeitsleben. Die schönen zwei Wochen Urlaub waren nun vorbei. 

Mein Bauch ist meiner Meinung nach immer noch ein wenig klein. Wenn ich den so mit anderen vergleiche die gleich weit oder sogar weniger weit sind, ist da schon ein Unterschied. Ab und zu bereitet mir das Sorgen. Warscheinlich ist das aber auch nur Quatsch und ich übertreibe :-D Was ich auch komisch finde ist das er morgens noch sehr flach ist und erst im Laufe des Tages größer wird. Abends ist er dann immer schon viel viel größer. Das liegt warscheinlich am Essen oder so? 

Ansonsten ging es mir diese Woche recht gut und ich hatte kaum Beschwerden. Einzig die Hitze in Deutschland war für mich an 2-3 Tagen unerträglich. In Spanien konnte ich das locker aushalten. Doch hier setzt es mir richtig zu.

 
Auch bemerke ich die Tritte meines Babys sehr viel weniger wie im Urlaub. Warscheinlich weil ich hier einfach weniger herumliege und nichts tue als dort xD

Aber zum Ende der Woche hin hatte ich einen witzigen Moment mit meinem kleinen Sohnemann. Ich war auf der Arbeit und habe gerade was blödes sortieren müssen und mich furchtbar darüber aufgeregt das man das nicht selber machen kann. Plötzlich hat der kleine dann auch ein paar Mal getreten und mir zu verstehen gegeben (denke ich mal :-D ) das ihn diese Sache auch aufregt haha. Dann war der ganze Ärger erst Mal vergessen :)

Kommentare:

  1. Mach dir keine sorgen.. Das ist ganz normal das du nur einen kleinen bauch hast.. Bei mir hat bis kurz vorm ende auch niemand gemerkt das ich schwanger bin.. Jeder Körper ist eben anders.. Mein baby ist eher nach hinten gegangen.. Also in den rücken.. naja war nicht so gut für die nieren.. Aber kann bei dir Ja wieder ganz anders sein.. In 2 Monaten wird dein baby soo schnell wachsen Und du wirst jede Woche sehen wie du dich verändert Hast.. ♡♡♡
    Genies deine Schwangerschaft.. Die zeit vergeht So schnell.. Die erste Hälfte kam mir viel länger vor als die 2te ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe mir gestern auch schon gedacht das es nun viel schneller geht. Das gefällt mir gar nicht :( will die zeit noch genießen

      Löschen
  2. Vermutlich ist die Größe von dem Bauch immer individuell und es gibt kein wirkliches normal oder unnormal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja solange ich den kleinen spüre mache ich mir keine sorgen :)

      Löschen
  3. Also dir sieht man es echt nicht an das du schon im 5.ten Monat bist :) Hast wirklich eine top Figur und mich freut es das die Schwangerschaft so gut bei dir verläuft bis jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich bin auch froh das alles gut läuft und es dem kleinen gut geht

      Löschen
  4. Mein Bäuchlein war damals in der 20ten SSW auch nicht viel größer als deiner... Hier ist ein Foto http://mel-chanty.blogspot.de/2015/02/halbzeit-20te-schwangerschaftswoche.html?m=1
    Auch jetzt zum Ende hin habe ich einen richtigen Mini Bauch, obwohl ich ca. 17kilo zu genommen habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 17 Kilo ist ja voll gut :) die kriegst sicher schnell runter. Ich bin auch schon bei 3-4 kilo

      Löschen
  5. Sei doch froh dass dein bauch so klein ist. :) süss als er getreten hatte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einerseits schon aber andererseits denke ich auch an den kleinen :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zur Halbzeit =) Hast echt eine tolle Figur und keine Sorge, der Bauch wird bestimmt noch viel runder zum Ende der Schwangerschaft hin =) Bei mir sah man auch echt lange kaum etwas, nur wenn man es wusste und genau hingeschaut hat =) Ist alles sehr individuell, Hauptsache das Baby ist munter =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich denke auch das er noch kommen wird hihi
      Ja das es den kleinen gut geht ist das aller wichtigste

      Löschen
  7. Glückwunsch zur Halbzeit =) Hast echt eine tolle Figur und keine Sorge, der Bauch wird bestimmt noch viel runder zum Ende der Schwangerschaft hin =) Bei mir sah man auch echt lange kaum etwas, nur wenn man es wusste und genau hingeschaut hat =) Ist alles sehr individuell, Hauptsache das Baby ist munter =)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast echt noch einen Mini Bauch :-) aber das kommt sicher noch :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...