Mittwoch, 24. Juni 2015

** 20 Jahre Balea **

Vor ein paar Tagen kam ein kleines Paket von Balea bei mir an. Ich war total überrascht den ich hatte nichts erwartet. Balea hat anlässlich ihres 20 jährigen Jubiläums einige Geschenkpakete versandt :-)Ich habe mich total gefreut das ich auch eines bekommen habe *.* Vielen Dank an DM und Balea! Wenn man so bedenkt das ich 25 Jahre alt bin, heißt das das es Balea bereits seit meinem 5. Lebensjahr gibt und ich quasi komplett damit aufgewachsen bin :-)Leider kann ich mich nicht mehr an mein erstes Balea Produkt erinnern, schade eigentlich :-)

Im Paket war ein Schlüsselanhänger von Balea, die "große Gefühle" Bodylotion und das "Pochende Herz" Duschgel (&Creme)

Kommentare:

  1. Ich hab das Paket auch bekommen :) total cool..Mein Post dazu kommt morgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich schon die Sachen bald zu testen ♡

      Löschen
  2. Ich finde es cool, dass es Balea schon so lange gibt, hätte ich gar nicht gedacht. Freut mich, dass du das Paket bekommen hast :) Ich leider nicht *schnief* :D Aber egal ich freue mich für die, die eins bekommen haben :)

    Da ich nicht im Kino war, musste unbedingt die DvD her :D Und das warten hat sich gelohnt hihi
    Dankeschön, habe mir auch Mühe gegeben :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wusste ich vorher auch nicht :-D Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja auch dabei :-) Ohhh... ich glaube ich mag die DVD auch haben :-D

      Löschen
  3. Die beiden produkte würde ich auch gerne mal probieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht bist du beim nächsten Mal ja auch dabei :-)

      Löschen
    2. Denke weniger, da ich in der CH lebe. :(

      Süsse die suad hat dir auf meinem
      Blog geantwortet. ❤

      Löschen
    3. Ja ich habe es schon gelesen, voll lieb von ihr :)

      Löschen
  4. Ich habe auch das Paket bekommen und finde die Sachen echt toll. Ich selbst wusste auch nicht, dass es Balea doch schon so lange gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja darauf muss man erst mal kommen. Ist schon echt lange!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...