Montag, 8. Juni 2015

18. SSW (17+0 - 17+6) 5. Monat ... das erste Blubbern im Bauch *.*

Endlich wieder Sonne für meine Haut *.* Diese Schwangerschaftswoche verbrachte ich komplett auf Mallorca. Am Tag des Abflug kam nochmal mein Sonoline B zum Einsatz und ich hatte Glück, mein Baby schien wohl gerade am schlafen zu sein und ich konnte eine ganze Zeit die schönen, starken Herztöne hören :) 
Das Gerät nahm ich aber nicht mit in den Urlaub, die Zeit wollte ich ohne Kontrolle verbringen haha. 

Den Hinflug und die Anreise habe ich auch sehr gut überstanden. Natürlich hat hauptsächlich mein Freund den Koffer getragen! Den Urlaub konnte ich dann so richtig genießen - ganz ohne Übelkeit :) Das einzige war das ich Abends immer furchtbar müde war, während die anderen noch topfit herumhingen :-D Aber so ist das nun mal hihi.


Bis auf die ganzen aktionreichen Sachen konnte ich auch alles mitmachen. Wir waren oft in der Stadt oder sind meilenweit am Strand entlanggelaufen usw. das ging alles noch wunderbar. Wir haben sogar ein Auto gemietet und sind nach Palma gefahren und Baby und ich haben tapfer durchgehalten :-D

Ende der Woche habe ich das erste Mal ein leichtes Blubbern bemerkt, aber noch nichts konkretes. Ich konnte das ganze auch noch nicht so zuordnen. Man weiß ja nicht so genau was da jetzt vor sich hin blubbert :-D

Ein kleines Highlight gab es auch noch in dieser SSW, dies betrifft zwar nicht die Schwangerschaft an sich aber trotzdem wollte ich es hier noch bemerken. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat mir mein Freund im Urlaub einen Heiratsantrag gemacht *.*

Kommentare:

  1. Hört sich ja super an, war sicher ein toller Urlaub :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :-) Ja es war echt super, ich überlege ob ich noch einen seperaten Bericht über den Urlaub schreibe

      Löschen
  2. Oh wie ich solche Artikel liebe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich das dir solche Artikel gefallen :-)

      Löschen
  3. Sehr schön, freut mich dass Du einen tollen Urlaub hattest- und alles Liebe für die Schwangerschaft ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...