Montag, 18. Mai 2015

New In: Wella EIMI

Das liebe Team vom Cosmo Frisörgroßhandel hatte mich vor kurzem angeschrieben und gefragt ob ich Interesse hätte ein paar Produkte der neuen EIMI-Serie zu testen. Natürlich habe ich mich total gefreut und sofort zugesagt.

Ich habe nun das Stay Styled Haarspray und den Extra Volume Haarschaum zum testen bekommen :)

Ich weiß nicht ob ich es schaffe die Produkte noch vor meinem Urlaub ausgiebig zu testen und bin wegen der Größe unschlüssig ob ich diese mitnehmen soll.

Aber ihr werdet auf jeden Fall in der nächsten Zeit mehr zu diesen zwei Schätzchen erfahren ;-)

Falls euch dazu irgendwas besonders interessiert, schreibt es mir in den Kommentaren dann werde ich das beim testen berücksichtigen :-)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Produkte :-) Viel spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich habe mich total gefreut :))

      Löschen
  2. Bei Mousse weiß ich immer gerne vorab, ob es klebt :)

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie toll , da bin ich mal gespannt ob du die Produkte weiter empfehlen kannst. Ich bin scho länger auf der suche nach mehr Volumen und Produkten die meine Haare aber nicht beschwert. Ich habe ja super feines und plattes Haar :(
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub !

    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach dem Urlaub werde ich euch berichten :) ich hab aber blöderweise sehr dickes Haar, also anders wie deine. Ich hoffe ich kann es trotzdem auch für dich interessant machen

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...