Freitag, 22. Mai 2015

Kurzes Update nach dem Frisör

Gerade eben War ich beim Friseur. Ich habe mir die Strähnen am Ansatz nachfärben lassen (auf dem Bild kommen die echt gut raus) und dann noch die Haare geschnitten. Zum Glück musste nicht viel ab :)
Danach hat sie mir noch eine kleine Frisur verpasst damit ich morgen noch schöne Wellen im Haar habe ♡ meine Augenbrauen habe ich auch wieder mit dem Faden zupfen lassen. Gezahlt habe ich 68 €.

Kommentare:

  1. Wow was für eine haarpracht. *_* habe mir auch überlegt strähnen machen zu lassen, aber mein haar ist zu kaputt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Nein dann warte damit lieber noch eine Weile sonst schädigst du es zu sehr.

      Löschen
  2. Das nennt man mal Volumen :)
    Was hat deine Friseurin bzw deine Ärztin gesagt zwecks Haare färben in der Schwangerschaft?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Du hast tolle Haare!

    AntwortenLöschen
  4. Super Ergebnis, du hast echt tolles Haar!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  5. Bei so tollen Haaren kann man ja glatt neidisch werden :) Habe auch deine Schwangerschaftsposts gelesen, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) süß das du sie gelesen hast ♡ liebe grüße an dich

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...