Samstag, 16. Mai 2015

DM Haul XL Einkauf Urlaub Sommer

Anlässlich meines bevorstehenden Urlaubs war ich noch mal ordentlich im DM shoppen und habe wieder ein halbes Vermögen ausgegeben Oo Vielleicht steht bei euch auch bald der Urlaub an, oder ihr braucht noch ein paar Produkte für den Sommer. Ich hoffe euch gefällt dieser Haul :-)


 Das wichtigste im Sommer? Ganz klar ein guter Sonnenschutz! Dieses Mal habe ich mich für die Produkte von Sun Dance entschieden.
Ich habe mir das transparente Sonnenspray in 20 (mittel) und 30 (hoch) geholt. Mein Freund und ich werden uns die teilen. Ich hoffe ich werde durch meine Schwangerschaft keine Probleme mit der Sonne oder Pigmentflecken bekommen :-(


Ebenfalls von Sun Dance ist das Aloe Vera Apres Gel. Ich hoffe das kommt nicht so oft zum Einsatz, den ich möchte das für einen eventuellen Sonnenbrand verwenden. Ich hoffe
das ich es im Hotel in die Minibar stellen kann, sodass es immer schön kühl ist und eventuelle Schmerzen mindern kann.


Das letzte Produkt zum Thema Sonne ist die Nivea Sun In-Dusch After Sun Lotion. Die haben wir bereits im letzten Urlaub genutzt und waren wirklich zufrieden damit. Die Haut klebt nicht und fühlt sich super gut an. Wir haben abends einfach immer damit geduscht und fertig.
 


Letztes Jahr bei uns allen der Renner im Freibad: Das Balea Wasserspray Aqua. Es war bei uns allen so beliebt das sich sogar die Jungs ein eigenes Spray geholt haben. Es ist einfach nur Wasser, aber bei der Hitze so angenehm das es dauernd im Umlauf war und jeder sich damit einsprühen wollte. Sei es auch nur kurz im Gesicht :-)


Auf das S-Quito Free bin ich mal gespannt, bisher haben wir noch das Anti-Brumm Forte vom letzten Urlaub, das wirklich sehr sehr gut war. Das nehmen wir auch dieses Mal noch mit, aber da es warscheinlich nicht reichen wird kommt dieses hier auch noch mit :-)


Selbstverständlich immer dabei ist mein AOK regulierendes Waschgel mit weißen Tee und die anderen Produkte davon. Lediglich das Gesichtswaschgel war leer und ich habe ein neues kaufen müssen, aber alle werden mit nach Mallorca reisen :-)


Wie ihr seht, lese ich meine Kommentare und lasse mir auch gerne mal etwas von euch empfehlen. Einige haben mir das Belly Button Mama streifenlos Körperöl empfohlen. Das gab es dann plötzlich in meinem DM. Ich dachte ich müsse es online bestellen, aber aufeinmal war es da :-D Ich habe bisher weder dran gerochen noch sonst irgendwie getestet, das spare ich mir alles für den Urlaub auf :) Bin schon ganz gespannt.



Schon zum x-ten Mal habe ich mir das Invisible for Black & White Deo von Nivea gekauft, es ist einfach das beste was ich bisher hatte. Es riecht meiner Meinung nach eher neutral und tut was es soll. 


und hier noch etwas das ich eigentlich sowieso fast immer in der Handtasche habe, das kleine Sagrotan Healthy Touch Hand-Desinfektionsgel. Das ist super für unterwegs, den man braucht kein Wasser und kann sich zum Beispiel auf öffentlichen Toiletten die ganzen Bakterien an den Türgriffen und ähnlichen sparen. Selbstverständlich kommt es mit in den Urlaub. 




Für den Sommer wollte ich allgemein ein leckeres fruchtiges Duschgel haben welches sehr gut riecht. Ich habe mich also durch das gesamte Regal geschnuppert und siehe da, in echt nicht ganz mein Fall doch hier im Duschgel gefällt mir der Geruch von Wassermelone total gut. Ich habe nun schon einmal damit geduscht und bin total zufrieden.


Dieses Produkt kaufe ich nun auch zum zweiten Mal. Der Augen-Make-Up Entferner von Garnier, der sogar wasserfestes Make-Up beseitigt. Es hinterlässt zwar einen dünnen öligen Film auf dem Gesicht, jedoch brennt meine Haut nicht mehr beim entfernen von Make-Up. Da ich es anschließend meist eh mit der AOK Lotion wasche stört mich der Film nicht.

Passend dazu das nächste Produkt. Als ich letztens bei meiner Freundin übernachtete und mich abends abschminkte staunte ich beim Anblick ihrer Wattepads. Die waren sehr groß und auf der einen Seite genoppt. Ich habe die dann getestet und für gut befunden. Also wurden diese gleich mal nachgekauft.



Jeder kennt Sie, jeder benutzt Sie: Wattestäbchen. Was gibt es besseres für übergelaufenen Nagellack oder um verlaufenes Augen-Make-Up unterm Auge zu entfernen? Meine waren mal wieder leer, also musste ein neuer Pack her.


Nach dem Winter sahen meine Füße noch immer furchtbar aus und gerade im Urlaub will ich ja hauptsächlich mit offenen Schuhen herumlaufen. Desweiteren sollen es natürlich auch keine Käsefüße werden :-D
ich habe mir also die Balea Fuss Gel-Lotion und das Fuss und Schuh Deo in Lovley Minze-Orange geholt. Es ist mit Minzöl und Blutorangen-Extrakt. Das ist so ein Geruch den auch mein Freund dann bei sich benutzen kann. Da er meiner Meinung nach auch für Männer geeignet ist :) Ich habe meine Füße nun schon zwei mal eingecremt und bin wirklich zufrieden damit. Es riecht angenehm frisch. Es dauert jedoch schon eine Weile bis die Creme richtig eingezogen ist. Aber da liege ich dann einfach ein bisschen auf dem Sofa herum :)



Anschließend habe ich meine Fußnägel ein bisschen geschnitten und gefeilt und mit meinem neuen Nagellack Funny Face von Essie bepinselt.

Leute ich war 1 Stunde im DM, ich habe die ganze Zeit einen Lack egal welcher Marke gesucht der das gleiche Pink wie meine aktuellen Nägel hat. Daheim hatte auch keiner gepasst. Ich war erfolglos. Es gab wirklich keinen einzigen Lack der aussah wie meine Nägel.
Dieser hier von Essie war der einzige der annähernd in die Richtung kam :-D Für meine Füße wollte ich eigentlich nicht unbedingt den teuersten Lack nehmen, aber was solls. Hier rechts seht ihr die Lacke die ich mir im DM zur Auswahl herausgeholt habe.



Wenn wir schon beim Thema Lacke sind: diesen hier brauche ich nun im Urlaub gar nicht, aber Leute - seht ihr die Farbe?? Bei diesem süßen Mintgrün konnte ich einfach nicht wiederstehen *.* Nun bereue ich es meine Urlaubsnägel nicht mintgrün zu haben hahahah - nein im Ernst. Die Farbe von Catrice ist einfach der Knaller. Ich bin total verliebt.

Dann habe ich mir noch diesen Mega Shine Top Coat von P2 mitgenommen. Der kam nach dem pink von Essie auch noch auf meine Füße ;-)









 Dann benötigte ich noch kleine Fläschchen von Haarspray und Haarschaum und entschied mich für den Volume Effect Haarschaum von Balea und das Elnett Haarspray.




tja und nun: als warscheinlich letzter Mensch auf diesen Planeten, habe ich mir etwas geholt...
warscheinlich hat das bereits jede von euch?

Die Rede ist von einem Tangle Teezer

Wobei das nicht mal ein richtiger Tangle Teezer ist, sondern der Entwirrungskünstler von DM.

 Leider ist er schon geöffnet, mein Freund und ich waren im Schwimmbad und da er so klein ist habe ich ihn direkt mal eingepackt. Mein Freund wollte den dann auch benutzen und hat die Verpackung einfach weggeschmissen :-D Sorry



 Nun kommen wir zur dekorativen Kosmetik. Ich habe mir den P2 Augenbraunstift einen Ton heller mitgenommen, da ich am Strand oder im Freibad ja relativ wenig geschminkt bin und dann auch meine Augenbrauen natürlicher wirken sollen. Für Abends nehme ich aber weiterhin meinen Stift der einen Ton dunkler ist.

 
Dann suchte ich noch nach irgendeinem wasserfesten Mascara und wurde bei Esscence fündig. Ich nahm den Lash Mania Waterproof. Ich habe ihn nun schon einmal für einen Besuch im Schwimmbad verwendet und er tut was er soll, er verschmiert nicht. Das reicht um mich zufrieden zu stellen :-D


Gleiches gilt für den Eyeliner. Wobei ich hier zu einem altbewährten Exemplar gegriffen habe. Der Essence Liquid ink hat mich bereits letzten Sommer begleitet. Es ist die wasserfeste Variante von meinem Lieblingseyeliner.


Zum testen habe ich mir noch den easy 2 use Eyeliner von Esscene mitgenommen. Mal sehen wie der so ist.


tja und als hätte ich nicht schon genug Eyeliner und Mascara geholt musste auch nochmal der Colossal Volum Express Mascara samt Eyeliner mit xD Die Wimperntusche mag ich eh und nun teste ich eben auch mal den passenden Eyeliner. Wer weiß vielleicht ist diesmal ein neuer Liebling in meinem Haul dabei :-D


Da ich beim Fliegen, beim Start und der Landung immer einen Druck auf den Ohren habe und mir mitunter dadurch auch richtig schlecht wird habe ich mir eine ganz kleine Packung Kaugummi mitgenommen. Das hilft oft sehr dagegen.



Selbstverständlich braucht man im Sommer auch eine tolle Sonnenbrille oder nicht? Außerdem hat diese mintgrüne Details *.*




und hier noch mein Notfallpaket :-D als schwangere weiß man ja nie. Hungrig im Urlaub geht momentan gar nicht - mir wird dann richtig schlecht, deswegen werde ich immer einen Riegel dabei haben :-D





Schon seit Jahren will ich wieder einen haben und war irgendwie zu blöd mir einen zu kaufen. Ein Handspiegel! Endlich kann ich meine Haare und Frisuren von hinten betrachten. Gestern habe ich mir fürs Schangerschaftsschwimmen einen Dutt gemacht und konnte nun auch von hinten sehen ob dieser denn mittig und ordentlich sitzt :-)




Auch noch ganz wichtig, Zahnbürsten ;-)

 




Dann habe ich mir noch Füßlinge und Feinstrumpfhosen mitgenommen, diese allerdings im Kaufland. Einfach für die kältere Tage in denen man Ballerinas mit langen Hosen trägt.



 Zum Schluss noch ein ganz praktisches Tool. Eine Kosmetiktasche die man aufhängen kann. Den irgendwo muss der ganze Kram ja rein ;-) Diese werde ich im Urlaub einfach an einen Hacken hängen und habe so die wichtigsten Sachen im Blick und Griffbereit.



 Das waren nun alle Sachen, ich war insgesamt 2x im DM.
Hier seht ihr noch meinen Einkaufswagen beim zweiten Einkauf ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...