Freitag, 1. Mai 2015

Auflösung Gewinnspiel

In Kooperation mit http://shop.heartbreaker-schmuck.de/ konntet ihr bei mir einen
 
Muttertagsanhänger aus Sterlingsilber mit rot lackiertem Herzeinhänger: 
Super Mama im Wert von 99 Euro mit Lederband in der schönen Heartbreaker Geschenkbox.

Höhe 28 mm, Breite 20 mm.
gewinnen. Dieser wird direkt vom Heartbreaker-Shop an euch versendet.

Das Gewinnspiel lief bis gestern Nacht und nun habe ich heute die Ehre die glückliche Gewinnerin bekannt zu geben :-)

Ich habe das ganze ein wenig nach dem "Ene-Menu-Mu" Prinzip gestaltet xD und nun will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen:
Die Gewinnerin iiiiiissssssttt *täteretääääää*


SARA ROSE

Ich bräuchte bis Sonntag noch deine Adresse, damit ich diese an den Heartbreaker Shop weitergeben kann :) Ich werde aber versuchen dich anzuschreiben.
Ich hoffe deine Mama wird sich freuen. 

Kommentare:

  1. Ich freue mich total, Dankeschön für das tolle Gewinnspiel auf deinem Blog <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) ich hoffe es kommt bald bei dir an

      Löschen
  2. Ohh das freut mich, dass sie gewonnen hat. Sie ist so eine liebe und hat es verdient. ❤

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die liebe Sara :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...