Dienstag, 5. Mai 2015

9. SSW (8+0 - 8+6) 3. Monat ... Übel, Übel, Übel

Willkommen im 3. Monat :D Ab heute ist mein Baby kein Embryo mehr, sondern ein Fötus. Ich finde diese Worte nicht so schön und deswegen bleibe ich bei Baby oder Würmchen :D

Diese Woche geht
genauso weiter wie die letzte Woche aufgehört hatte: Langweilig, aber auch sehr unangenehm. Durch die Blutungen war ich nur im Bett und durch das Utrogest war mir DAUERÜBEL. Ich habe in dieser Woche wirklich nur herumgelegen, sonst ging gar nichts. Ab und zu habe ich dem Baby zu Liebe mal eine Suppe gegessen. Nach 5 Tagen schien sich mein Körper daran zu gewöhnen und die Übelkeit wurde ein bisschen besser. Ganz weg ging Sie in den nächsten Wochen aber leider nicht. 

Wenigstens erreichte mich ein kleines Überraschungspaket von Hipp. Darin war ein kleines Schwangerschaftstagebuch und ein Rabatt Coupon für Pflegeprodukte um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Ich finde das eine ganz süße Idee und habe mich wirklich sehr darüber gefreut :-) 

Ich habe mir letzendlich dann auch das Babybauch-Öl von Hipp gekauft. Ich bin ganz zufrieden damit, aber mein Bauch ist ja bisher noch normal :-D Mal sehen wie das später wird. Es ist bald leer und ich bin noch nicht sicher ob ich es mir nachkaufen werde. Eure Tipps mit dem Belly Button Öl haben mich schon sehr neugierig gemacht :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass du eine so mühsame schwangerschaft hast. Aber ab dem 3. monat ist ja die riskante zeit überstanden. Durch die suad sind wir alle auch total im baby-fieber und ich werde bald mal gute windeln auf meinem blog empfehlen. Hihihi. Bis es bei dir aber so weit ist, geht es ja noch ein paar monate. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jedoch erst wenn der 3. Monat beendet ist. Da bin ich ja mal auf die Windeln gespannt :D ja das dauert noch laaaange hihi im Moment bin ich erst Ende der 15. Ssw

      Löschen
  2. Mit Übelkeit und Co hatte ich gar keine Probleme, ich hoffe bei dir geht es jetzt Bergauf. Soll ja auch immer nur die ersten 3 Monate so schlimm sein.
    Halt schön durch :)
    Diese Überraschungsboxen können einem echt immer den Tag Versüßen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ging das bei mir bis zum Ende des vierten Monats hindurch :( ja ich bin ganz tapfer Danke liebes

      Löschen
  3. Du arme.. Ich hatte bis ende 5. Monat Übelkeit mit erbrechen.. Und sogar Krankenhaus deswegen.. Ich hoffe dass es dir schnell besser geht ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je du arme das ist natürlich noch mal viel viel schlimmer :( das wünsche ich keinen

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem 3. Monat :)
    Baby oder Würmchen finde ich auch viel schöner :D Oder Gummibärchen finde ich noch ganz süß hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gummibärchen ist wirklich ein tolles synonym :D

      Löschen
  5. oh man, Ich hoffe es geht besser und ohne beschwerden für dich weiter, danit du deine schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das ist lieb :) ich hoffe es auch

      Löschen
  6. Das mit der Übelkeit ist ja echt blöd...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch immer schön geölt:)
    Ich hab irgendwo auch Artikel bei mir welche babyclubs gut sind :) bei Hipp bekommst du eine rAssel geschenkt und 1-2 Proben aber du solltest dich auf jedenfalls bei rossmann anmelden :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rossmann wollte ich auch aber da muss man die Box abholen und rossmann ist glaub über 30 km weg :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...