Freitag, 22. Mai 2015

14. SSW (13+0 - 13+6) 4. Monat ... erster Hebammentermin

Diese Woche waren wir auf einer Konfirmation. Hier links seht ihr ein Bild davon, ich trage das Kleid von Shipgratis, damit lässt sich das Minibäuchlein noch sehr gut verstecken :)

Danach waren mein Freund und ich noch ein bisschen spazieren, das hat richtig gut getan.

Ende der Woche hatte ich den allerersten Termin bei meiner Hebamme. Wir kannten uns vorher nur flüchtig. Jedoch ist sie so eine liebe Person das ich mich gleich gefühlt habe als würde eine Freundin vor mir sitzen. Wir haben eine Stunde lang nur geredet. Wir haben so vieles besprochen. 
Danach haben wir noch die Herztöne
meines Babys gehört. Das war so fazinierend für mich. Ich liege da und oben schlägt mein Herz ganz normal und unten an meinem Bauch hebt Sie so ein Ding ran und aus den Lautsprechern kommt dieser Herzschlag von dem winzigen Ding in mir drin. Es schlagen also zwei Herzen in mir. Ich war wirklich richtig geflasht nach diesem Termin. 
Was ich ganz toll fand, war das wir den nächsten Termin kurz vor meinen Urlaub setzten. So wusste ich das ich vor Abflug nochmal die Herztöne bei meiner Hebamme hören würde und bei Ankunft wieder einen Ultraschall bei meiner Frauenärztin. So lässt es sich doch sehr beruhigt verreisen oder? :)

Die Übelkeit am Abend schien in dieser Woche langsam zurück zu gehen. Ich sehnte mich so sehr danach abends mal einen Film zu sehen oder was trinken zu gehen. Solchen Sachen ging ich die letzten Wochen immer strikt aus dem Weg, da ich ja nicht wusste wie es mir gehen würde.

Kommentare:

  1. Mit der Hebamme ist total schön, wenn man sich direkt wohl bei ihr fühlt :) So lässt es sich wirklich beruhigt verreisen :) Es ist bestimmt so schön die Herztöne zu hören *_*

    Dankeschön Süße <3
    Ich mag Maxi Kleider mittlerweile sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das Gefühl ist einfach unglaublich :)

      Löschen
  2. das ist super wichtig, dass man sich so gut mit der hebamme versteht.. freut mich, dass du sie so gern magst <3

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich,dass du dich mit der Hebamme gut verstehst.:)
    Schönes Bild.❤

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch gut versteht und du dich wohl fühlst.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll dass die Hebamme super ist, dann ist man doch gleich entspanner oder? :-) Freut mich für dich, dass die Übelkeit fast weg ist!

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...